[Kaufberatung] Mikrofon für Skype, TS3 usw. Trotz Boxennutzung

Minga bua

Enthusiast
Hi Leuts,

ich weiss nicht ob es da etwas passendes gibt. Vieleicht auch eine Software Lösung oder sowas.

Ich nutze sehr ungern Kopfhörer was aber meine Kollegen im TS3 oder Skype etwas stört.

Gibts es sowas wie ien richt Mikrofon das Ton nur aus einer bestimmten Richtung aufnimmt? ODer gibts sowas wie ne Software Lösung die Sound der abgespielt wird und vom Mikrofon wieder aufgenommen wird gefiltert wird? Ich glaube das Iphone hat soetwas ähnliches.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich denke mal so bis 50 Euro würde ich gehen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche was ähnliches ;) Mag net immer HK benutzen und die leute finden es net gerade geil sich immer selbst zu hören :d

Hallo,
Ja es gibt richt mikros aber so unglaublich günstig sind die net und die meisten haben XLR anschlüsse da es eigentlich kamera mikrofone sind.
beispielsweise folgendes the t.bone EM 9600 Richtrohr-Mikrofon . Brauchst zwar nochn XLR zu klinke ist aber net besonders auwendig. Zudem brauchen die mikrofone noch eine eigene batterie versorgung da die normalerweise über XLR Phantom gespeist werden. aber ich denke nicht das du sowas benutzen magst weil die dinger sind groß und der aufwand ist zu groß. gibts bestimmt aber auch in klein. Einfach mal nach "Shotgun Mikrofon" suchen. Die Mikros nehmen zwar auch den sound hinter sich leicht mit auf das kann man dann aber durch einfache lautstärke reglung runterschrauben. 220px-Polar_pattern_freq_resonse.png sieht ungefähr so aus.
Hoffe das ich dir nen bisschen weitergeholfen habe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh