Mikrofon für Xbox Live

circawhisper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
21
Hi!
Ich benötige ein Mikrofon (kein Headset) für Xbox Live. Zurzeit spiele ich mit dem Original-Headset um den Hals, aber das macht auf Dauer keinen Spaß. Kopfhörer sind die AKG K530.
Am besten wäre ein Ansteckmikrofon mit 2,5 mm Klinke.
Budget liegt bei ca. 30 Euro inklusive eines ggf. notwendigen Adapters, natürlich gerne günstiger.
Was haltet ihr von denen?

Zalman ZM-MIC1
Olympus ME 15

Wäre um weitere Vorschläge sehr dankbar. Auch fehlt noch ein Adapter.
Vielen Dank schon mal!
Grüße
circawhisper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Zalman war mal IMHO ne Standardempfehlung, scheint ganz ok zu sein.
Was für einen Adapter benutzt du denn dann zum Anschluss an den Controller?
Hört sich nämlich interessant an..
 
Den Adapter benötige ich ja auch noch. Aber da scheint es einige 2,5mm auf 3,5mm Adapter bei Amazon bspw. zu geben.
Ich überlege bloß noch, ob ich weiterhin meinen Kopfhörer am Fernseher lasse oder ob ich den auch noch am Controller anschließe.
Bekomme ich dann auch den Ingame-Sound?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh