[Kaufberatung] Mikrofon, Kopfhörer, Soundkarte

Vor allem der "kleine" kopfhörerverstärker.
Die DX hätte eben noch die zusätzlichen features, DTS, pro Logic II, etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Qualität her würde sich aber nichts ändern, oder?

Beim Superlux würde es mich wundern, wenn man den unterschied DGX zu DX hört, der dürfte, wenn überhaupt, nur marginal sein.

Die DGX ist noch nicht so lange am Markt verfügbar. Die günstigste Xonar mit pci-e war die DX. Dementsprechend wurde diese oft emtpfohen wenn pci-e gewünscht wurde. Dank der DGX steht jetzt jedoch eine günstigere Alternative zur Verfügung.

Dann muss jetzt nur noch das Modmic wieder verfügbar sein... ^^

Edit: Ahh, Amazon.com hat es wieder auf Lager. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich von dort bestelle. Momentan mag er meine Lieferadresse nämlich nicht. xD
Falls mir jemand damit helfen kann, hier die Fehlermeldung:
amazon.png

Zuletzt bearbeitet:
Du musst afaik direkt auf der Seite bestellen, weil Amazon.com nicht nach DE liefert.

Ahh, okay, danke. :)

Edit: So, die Asus Xonar DGX ist angekommen und eingebaut. Tatsächlich hört man eine Verbesserung gegenüber dem Standardchip. Werde es gleich auch mal mit den neuen Kopfhörern testen, bisher laufen meine Boxen an der Karte.

Edit2: Mal ein kleiner Statusbericht: Bisher sind ja der Kopfhörer und die Soundkarte angekommen, das Modmic wurde zwar schon verschickt, aber davon habe ich bisher auch nichts weiter gehört. Es dürfte jetzt irgendwo auf dem Weg zwischen den USA und Deutschland, oder direkt in Deutschland sein. Ich sag bescheid, wenn sich dort wieder was tut. ;)

Edit3: So, wir haben den zweiten Juni, und das Modmic wurde gerade eben geliefert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh