coulordragon
Profi
- Desktop System
- Big boy
- Laptop
- Little boy
- Prozessor
- i7 9900k
- Mainboard
- Asus Prime Z390-P
- Kühler
- Asus ROG STRIX LC 240
- Speicher
- G.Skill Ripjaws 64GB
- Grafikprozessor
- GTX 970 4GB
- Display
- BenQ EX3410R
- SSD
- M.2 500GB
- HDD
- 500GB
- Opt. Laufwerk
- BlueRay
- Gehäuse
- Cooler Master CM 690 |||
- Keyboard
- G.Skill KM780
- Mouse
- Razer
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Edge
- Sonstiges
- ARCTIC MX-4/ 6x Alphacool Rise Aurora 120 mm/1x 200mm Lüfter/ Teufel Ultima 40 mk3
- Internet
- ▼40 ▲7
Hallo liebe Community,
aktuell suche ich ein neues Mikrophon, derzeit benutze ich das Zalman ZM-MIC1 welches an einem umgedrehten Glas befestigt ausrecht, da sich niemand über die Qualität beschwert hat. Dieses wollte ich allerdings in mein Auto bauen.
Bei mir gibt es aus der Wohnung nur geringe Nebengeräusche wie Tastatur und Lüfter des PC`s. Geräusche von außerhalb wie Straße und Nachbarn sind leise bis laut Hörbar je nach Stellung der Fenster.
Als Soundkarte wird die Asus Xonar DGX verwendet. Und als Kopfhörer Audio-Technika ATH-M50XBT Kabellos. Das Mikro wird für Discord und Zoom Meetings verwendet.
Im meinem Budget liegen ca. 100€ allerdings ist mir auch das P/L recht wichtig.
Aktuell gibt es das HyperX QuadCast für 55€ im Angebot mit einem schönen arm wäre ich wohl bei ca. 80€
Über Anregungen und Tipps jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mirco
aktuell suche ich ein neues Mikrophon, derzeit benutze ich das Zalman ZM-MIC1 welches an einem umgedrehten Glas befestigt ausrecht, da sich niemand über die Qualität beschwert hat. Dieses wollte ich allerdings in mein Auto bauen.
Bei mir gibt es aus der Wohnung nur geringe Nebengeräusche wie Tastatur und Lüfter des PC`s. Geräusche von außerhalb wie Straße und Nachbarn sind leise bis laut Hörbar je nach Stellung der Fenster.
Als Soundkarte wird die Asus Xonar DGX verwendet. Und als Kopfhörer Audio-Technika ATH-M50XBT Kabellos. Das Mikro wird für Discord und Zoom Meetings verwendet.
Im meinem Budget liegen ca. 100€ allerdings ist mir auch das P/L recht wichtig.
Aktuell gibt es das HyperX QuadCast für 55€ im Angebot mit einem schönen arm wäre ich wohl bei ca. 80€
Über Anregungen und Tipps jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mirco