Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: ...moment...wieso geht der Traffik zwischen den NAS überhaupt über den Router...sind die in getrennten VLANs?Moin, vielleicht kann mir hier einer helfen, habe einen CRS328-24P-4S+, dort hängen zwei NAS an den 10G SFP+ Ports per LWL und an zwei 1G LAN Ports, für WOL.
Leider ist es so, das der Router lieber die 1G Verbindung nutzt, was natürlich für Große Datenmengen, die ab und zu darüber bewegt werden nicht so toll ist.
Ja, aber ich setze ihn so nicht ein....nur als AP.Hat jemand den HAP ac3?
Kann der einen Hex + RB951 mit über 100 Firewallregeln, mehreren SUB-Netzen + NAT + Capsman/Wlan locker (Performance) ersetzen?
Nein, ich denke nicht, für das was Du da schreibst.Spricht was gegen den HAP ac3 als Router, Capsmanzentrale, +AP?
Ich muss den alten Post nochmal aufgreifen:Kommt auf einen Versuch an, aber ich würde mein Glück vermutlich eher mit ein paar NWA50AX probieren.
....ich hatte mit den Standard-wifi Treibern ähnliches erlebt....das Einzige, was hier geholfen hat war die TX-rate einzelner APs anzupassen/zu tunen....so bin ich dann gut mit 4 APs klargekommen (ok, seit wwave2 brauche ich nur noch 2 )Aber seitdem roamt mein Handy halt wie wild, was in der Küche so krass ist, dass es dauernd auf LTE umspringt (4 m vom nächsten AP und ca. 6 m vom übernächsten AP entfernt).
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, du meinst die hier:....ich hatte mit den Standard-wifi Treibern ähnliches erlebt....das Einzige, was hier geholfen hat war die TX-rate einzelner APs anzupassen/zu tunen....so bin ich dann gut mit 4 APs klargekommen (ok, seit wwave2 brauche ich nur noch 2 )
ja, tatsächlich TX-Power.Oder tatsächlich die TX-Power?
Ja, das auch. Und die Basic Rates erst ab 12Mbpstl;dr: Alle B-Rates raus werfen.
Können die Teile mittlerweile DFS und damit mehr als nur Kanal 36 - 48?Wenn ich jetzt noie APs kaufen müsste, dann würde ich mir die TP-Link EAP / Omada Serie anschauen
Nein, aber ich hab bisher auch noch keinen Test gefunden, der mich von dem Teil so richtig überzeugt hätte.Hat den Zyxel mal jemand probiert?
DAS habe ich tatsächlich noch nie geprüft/recherchiert.....mit ein wenig google-fu findet man wohl, dass es die US-Versionen alle nicht können, weil TP-Link das so will.Können die Teile mittlerweile DFS und damit mehr als nur Kanal 36 - 48?
Mein hAP ac2 schlägt sich mit (Firmwareversion: v6.48.X) - zumindest was den reinen (Single Stream TCP) Datendurchsatz angeht - eigentlich gar nicht so schlecht:Mehr als die popeligen 20 MB/s in direkter Nähe, die ich jetzt vom wAPac zu ner intel 9260 habe.
{
:if ($bound=1) do={
/ip route add routing-table=WAN1 dst-address=0.0.0.0/0 gateway=$"gateway-address" distance=2 comment=WAN1
} else {
/ip route remove [find comment=WAN1]
}
}