Mindfactory, der letzte Laden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffn

Enthusiast
Hey,

ich habe heute meine Bestellung von Mindfactory erhalten.
Diese beinhaltet 2x den 120 Noiseblocker BlackSilent Pro. Allerdings war nur einer der beiden org. Verpackt. Der andere war mit einer Luftpolsterhülle beigelegt und ohne jeglichem Zubehör. Das sieht aus wie gebrauchte Ware. Das ist unter aller Sau. Sowas ist mit noch nie untergekommen und ich bestell nun echt nicht wenig im Internet.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit Mindfactory?
War auf jeden Fall meine letzte Bestellung dort.
Beschwerdeemail ist raus, bin sehr auf deren Stellungnahme gespannt.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam bei mir auch mal was vor.
War ne grössere Bestellung aber die hatten die WLP nicht da die ich wollte.
Also hab ich ne andere (billigere) genommen.
Die meinten da wären 5€ "Guthaben" die die dann bei nächster Bestellung abziehen.

Nächste Bestellung hab ich gemacht aber abgezogen war nix. :hwluxx:
Die haben sich arg verschlechtert in letzten Jahren.
Früher kam sowas nie vor und ich habe VIEL bei den Bestellt.
Jetzt sind die nur noch eingebildet und machen nur schei%&%

Ich könnte mich schon stunden lang über diesen GOLD Service aufregen. Da bezahlst mehr Geld, damit nicht eine Woche warten musst, dass ist schonmal sowas von dreist.

Habe bisher rund 15 Bestellungen bei MF abgegeben, alles mit Paypal oder Vorkasse bezahlt und nie länger als 3-4 Tage gewartet ( immer OHNE gold Service).
Bei Bezahlung mit Paypal habe ich die Ware immer schon am nächsten Tag bekommen.

Ich könnte mich schon stunden lang über diesen GOLD Service aufregen. Da bezahlst mehr Geld, damit nicht eine Woche warten musst, dass ist schonmal sowas von dreist.

Dreist ist eher in meinem Fall.
Habe auch Gold genommen und die WLP stand unter "auf lager"
und dann bekomm ich ne Mail das die die nicht da haben.
toll oder?
Aber die Kohle kassiert für GOLD Service.

Ist halt so. Irgendwie müssen die auch Geld machen :haha:

Dieser automatisch in den Warenkorb gepackte Goldservice ist sowieso nicht legal, soweit ich das verstanden habe. Zumal der "Goldservice" was ganz normales ist
"Sofortüberweisung-, PayPal-, ClickandBuy- und Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus"

Ja genau. Wenn die dann von Paypal sofort den Status bezahlt bekommen in ihrem Warenwirtschaftssystem, dann dürfte es dafür keine Benachteiligung geben. usw

Wird dir zwar kein Trostpflaster sein ... aber du bist einer von ZIG unzufiedenen MF-Kunden :(

Ich bestell' da auch nix mehr, der Support ist gruselig ... wenn man bedenkt, dass ein "ab Werk" defektes Mainboard nicht umgetauscht wurde. Da kommt Freude auf.

Was werden sie denn unternehmen?

hatte die auswahl zwischen MF und R****** ist doch die 2. wahl gewesen
GUT SO ! (ging um 3k euro warenkorb ...)
lese übrigens sehr vieles s. google schlechtes über MF ....wenns so weiter geht stürzen die richtung insolvenz ...

ich kann nicht über MF meckern. schon zigmal dort bestellt und immer ohne diesen gold quatsch (wer sich von sowas ködern lässt ist eh selbst dran schuld) und die lieferungen sofern auf lager waren IMMER am nächsten tag da. zurückgeschickt hab ich auch schon viel. auch das ging eigentlich immer problemlos, rücksendeaufkleber liegt immer bei (was bei den wenigstens shops der fall ist) und geld ist innerhalb 1 woche wieder auf dem konto.
und das irgendwas im shop als "auf lager" gekennzeichnet ist aber eigentlich nicht auf lager liegt kommt immer mal vor. im endeffekt werden die lagersysteme von menschen gefüttert und die machen eben auch auchmal fehler. ka wie man sich über sowas aufregen kann???

Ich soll mich nicht über gebrauchte, ausgepackte und ohne Zubehör verschickte Ware aufregen?

Mir ist sowas bei denen noch nie untergekommen...Gut ich setze da keine 3000€ um so wie Sersch, aber mich beliefern die schnell (auch ohne gold service), der support antwortete auch schnell (ging um garantie für samsung drives). Umtauschen musste ich da noch nie was.

MfG,
chrissi

Hm, kann mich bisher eigentlich nicht beklagen. Störrisch sind die nur, wenns um die Gutschrift von Portokosten geht - ansonsten war bisher immer alles top.

Den besten Service gibts bei Alternate, das hat allerdings auch seinen Preis.

drum zahl ich lieber 150 mehr pro produkt aber hab sicherheit ...

Ich soll mich nicht über gebrauchte, ausgepackte und ohne Zubehör verschickte Ware aufregen?

Wie wärs damit den Callback-Service zu nutzen und mit denen telefonisch zu klären wie man das aus der Welt schafft?
Fehler passieren überall und oft helfen Telefonate besser als E-Mails.

[...] gold quatsch (wer sich von sowas ködern lässt ist eh selbst dran schuld)
Das magst du so sehen, viele Leute sind aber einfach nur Laien und wissen nichts darüber, ebenso achten sie oft genug nicht auf Versand, weil der ja eh meistens üi mal daumen gleich ist. Die bestellen was, packen es in den Warenkorb, klicken schnell durch und dann bezahlen sie es. Natürlich ist es deren eigene Mitschuld wenn sie nicht aufmerksam genug sind, aber genau darauf spekuliert ja Mindafctory. Das ist weder moralisch noch rechtlich vertretbar.

und das irgendwas im shop als "auf lager" gekennzeichnet ist aber eigentlich nicht auf lager liegt kommt immer mal vor. im endeffekt werden die lagersysteme von menschen gefüttert und die machen eben auch auchmal fehler. ka wie man sich über sowas aufregen kann???
Nunja, es gibt durchaus Onlineshops bei denen das funktioniert. Da arbeiten nämlich WaWi System und Onlinesystem vernünftig miteinander zusammen.
Es gibt sogar Shopsysteme bei denen (per Ajax) im Shop live die Anzahl korrigiert werden kann, sprich ohne Aktualisierung der eigentlichen Seite werden die Stükzahlen korrigiert.

Mindfactory ist mir durch den Bekanntenkreis auch schon negativ bekannt.

Ich würde demonstrativ die gesamte Ware zurücksenden, denn du hast bei Internetkäufen immer 14 Tage Rückgaberecht. Dazu würde ich eine passend Mail servieren und mich bei dem Laden als Kunde abmelden.

Ohne Haustelefon, mit einer Handygebühr von 0,49€ pro min rufe ich da mit Sicherheit erstmal nicht an.

Wieso solltest du denen noch über eine überteuerte Hotline Geld in den Rachen werfen ?

Leg deiner Rücksendung einfach einen bissigen Zettel bei und bestell das Zeug woanders...

ich hatte bei mindfactory noch nie probleme, aber auch erst 6x bestellt ;)

die eine aussage von "insolvenz" wuerde ich lieber rausnehmen, ist nämlich für eine firma geschäftsschädigend und vergrault zzst. kunden und der forenbetreiber könnte ganz schönen ärger bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Reklamieren statt hier ein Fass aufzumachen?
Was für ein schwachsinniger Thread!

Allerdings...

wer kurz Google bemüht, findet sofort haufenweise negative Testberichte zu der Bude.

Mindfactory war früher mal cool, als LAN Partys noch coolen Leuten besucht wurden ;)

komisch das das hier noch kein mod geclosed hat o_O

hatte bis jetzt noch nie probleme mit mf.. o_O naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh