Mindfactory Liefertermin?

HQ

Enthusiast
Hoi,

Hat wer mit Mindfactory erfahrung gemacht ich hab dort 3sachen bestellt 2*250GB Festplatten und 1*1GB ram so und jetzt meine Frage dort im Profil unter Bestellstatus gibt es Liefertermin is das der termin an dem die ware bei mir ankommt oder wann die das von ihren lieferanten bekommen??

Thx schon im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liefertermin ist der tag andem die ware bei mf ankommt und vermutlich an dem tag abgeschickt wird :)

Sobald die Ware bei MF ankommt geht sie direkt raus zum Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu dann kommen ja meine FEstplatten übermorgen hehe

....wie lang die post oder besser gesagt mindfactory braucht.

habe mir gerade vor 1 woche mobo cpu und os bestellt. alles auf lager laut shop. nächsten morgen gugg ich rein. ware nicht auf lager...liefertermin 3tage später.
da hatte ich schon sooo nen hals. na gut ...gewartet...3tage später steht da wieder bei einem artikel - nächsten tag und bei den anderen 2 stand "wurde ihrer bestellung noch nciht zugeordnet". da war das maß voll.
was man aber sagen muss...dieser livechat ist cool. ohne probleme bestellung storniert.
schade...habe nämlich mindfactory für nen guten laden gehalten...
so will nicht schwarzmalen....aber sowas ist schon ärgerlich! so denn...dir viel spaß und erfolg mit deinen sachen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh