Hallo,
nur als Info, vor ca 1-2 Jahren hab bei mindfactory Mainboard gekauft und auf Grund Kompatibilitätsprobleme zurückgeschickt dh auf Widerruf ,
nun heute bestelle ich mir auch ein neues MB bei MF und gleich nach email mit Vertragsbestätigung XXXXXX von XX.XX.XXXX kam email:
Ich wusste gar nicht, dass dieser Laden so etwas macht gleich nach einmalige Widerruf! , Mir fehlen die Worte......
nur als Info, vor ca 1-2 Jahren hab bei mindfactory Mainboard gekauft und auf Grund Kompatibilitätsprobleme zurückgeschickt dh auf Widerruf ,
nun heute bestelle ich mir auch ein neues MB bei MF und gleich nach email mit Vertragsbestätigung XXXXXX von XX.XX.XXXX kam email:
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden. Wir werden Ihre Bestellung daher nicht weiter ausführen. Den bereits gezahlten Betrag erstatten wir Ihnen selbstverständlich zurück auf Ihr PayPal-Konto. Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie von weiteren Fragen in unserem Hause abzusehen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team
Mxxx Jxxxx
Ich wusste gar nicht, dass dieser Laden so etwas macht gleich nach einmalige Widerruf! , Mir fehlen die Worte......