"Mindfactory"-Shop Fragen - wichtig!

kevin1991

Enthusiast
Hallo Leute, möchte mir heute Nacht eine Pc Zusammenstellugn (PIC) bei Mindfactory bestellen.
Wie ihr merkt, möchte ich "Midnightshopping" beanspruchen!
Meine Frage(n):
Ab 200€ entfallen auch die Versandkosten bei Nachnamebestellungen, ...richtig!
Doch was heißt das jetzt genau?

Bei ihre Zahlungsmethode steht nämlich:

Nachnahme + 1,00 € (je Artikel)
Bei Nachnahmebestellungen erhebt die Post ein zusätzliches Entgelt von 2 € pro Paket.

Entfallen diese Kosten auch, oder müssen diese auch bezahlt werden?
Wären ja mind. 7€ mehr. Keine Ahnung, in wie vielen Paketen Mindfactory die Waren verschickt.

MfG, Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maximal 2 pakete
Hinzugefügter Post:
aber bitte kauf dir nicht diese case das ist so schlecht von der verarbeitung und falls doch trag am besten schnittfeste handschuhe

Zuletzt bearbeitet:
Verarbeitung von Innen ist schlecht oder wie?
Sprichst du aus Erfahrung oder wegen der Meinung bei Mindfactory.

Also verschickst Mindfactory maximal 2 Pakete, d.h. ich bezhale maximal 4€ noch drauf?

Verarbeitung von Innen ist schlecht oder wie?
Sprichst du aus Erfahrung oder wegen der Meinung bei Mindfactory.

Also verschickst Mindfactory maximal 2 Pakete, d.h. ich bezhale maximal 4€ noch drauf?
So sollte es eigendlich sein. General zahlt man wohl ohne MidNightshopping max ~13 versand+ Post nachnamegebühr.
Bei MNS entfalllen die Versandkosten aber die Post gebühren nicht.

Alles klar. Etwas anderes kann man den Daten auf deren Seiten nicht entnehmen.
Falls andere Kosten anfallen ... -> :teufel: . mein Vater ist Spzialist in sowas :drool: :shot:

Ich würde auch ein anderes Netzteil nehmen! Wahrscheinlich reicht weniger als 550W, das Budget aber auch für ein hochwertiges Netzteil. Welche Grafikkarte soll in dieses System rein?

Grafikkarte schon länger vorhanden.
x1950 Pro Extreme 512MB von powercolor
Und dieser Ram hier (privat gekauft!) : http://geizhals.at/deutschland/G_Sk...-4-12_DDR2-800_F2-6400PHU2-2GBHZ_a191763.html

Über das NT hört man nur Gutes, deshalb ist es meine Wahl. ;) Es soll leise sein und stabil.
Hinzugefügter Post:
Habe mir vor etwas längerer Zeit dort meine Grraka bestellt. Jetzt möchte ich aber meine Lieferadresse ändern.. was steht da? Sach mal wollen die mich verarscheN? : Sie sind bei uns Neukunde und in diesem Fall ist eine abweichende Lieferadresse leider nicht möglich!

Lächerlich... :mad:

Was mache ich jetzt?
Hinzugefügter Post:
Hab mir einfach nen neuen ACC mti der aktuellen Adresse gemacht.
Die haben sie echt nicht mehr alle. :teufel:

Zuletzt bearbeitet: