Mindfactory und CO

Habe am DO über Geizhals bei MF einen E6420 für 157Euro bestellt und heute wenn ich direkt über MF reingehen kostet der auch 157Euro. Wo ist da das Problem?
Bei 100 Euro kann ich dein Ärger verstehen, aber ich würde heute oder im laufe der Woche noch mal eine Zusammenstellung machen und vergleichen!

mfg

das ist richtig! die preise für die c2d würden schon angeglichen!
ram grakas sind glaube ich imoment ziemlich teuer bei MF

naja die sachten was von wochenende das bis dahin alles gut wird!
warten wir ab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
idealo sind die neuerdings.

aber wieso sie nicht merh bei geizhals sind ... ich verstehe es nicht, es sei den es is nen db fehler.

aber momentan sind auch viele produkte nicht mehr lieferbar bei mindfactory. z.b. fast alle c2d prozis etc.

auch der pid=geizhals trick geht net mehr. pid idealo und preistrend geht noch

mein Rechner ist durch unfähige shops und Versender die das paket verlieren (DHL - zum glück wars nachnahme).
Insgesamt auch um 50-60 € teurer geworden musste bei 4 statt nur 2 verschiedenen shops bestellen
2x9,90 nachnahme mehr = ca 20€ + 30-40€ mehr weil die produkte dort teurer waren

Zuletzt bearbeitet:
@freestylercs:

Danke für denk Link, mir ist schon fast das Herz in die Hose gerutscht. Hatte vorige Woche einen Teil bestellt und wollte heute den Rest bestellen, und da wäre eine ziemliche Preisdifferenz herausgekommen.

hab bei mindfactory schon tausende von euros gelassen, und werde denen auch weiter treu bleiben.

free

So geht es mir auch! Das beste ist Goldorder und der dazugehörige Service, musste ich schon zwei mal wegen defektem RAM in Anspruch nehmen. Du weißt sicherlich wovon ich spreche wenn es mal schnell gehen muss;)

das ist richtig! die preise für die c2d würden schon angeglichen!
ram grakas sind glaube ich imoment ziemlich teuer bei MF

naja die sachten was von wochenende das bis dahin alles gut wird!
warten wir ab!

Einfach über Preistrend reingehen :drool:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn?
Könte in den Tisch beissen. :wall: :wall: :wall: :grrr: :grrr:

Ich bin oft in WHV. habe den Shop jeden den ich kenne, in Sachen PC Haedware empfholen.
Die Bestellung war zwar kopliziert (günstiger über Geizhals.at). Aber allemal die Mühe Wert.

Die sollten sich nicht von den Preisvergleichmaschienen entfernen, welche durch Foren (fine ich gut),
oder Magazine (über die Tests kann man sich in vielen Bereichen eine Meinung bilden), enfernen

bei Harwareschotte.de sind sie noch drin.
Oder sind die bei geizhals.at rausgeflogen?
Kennt da wer jemanden?

gott is das peinlich mei mf.

die ham das wort geizhals im forum in den wortfilter gepackt und es darf auch nicht umgeschrieben oder abgekürzt genannt werden.

die scheinen ja nen ganz schönen zoff mit ghz gehalt zu haben XD

ja leute (konkurenz (haben halt im geizhals forum und bei den bewertungen zu unrecht (oder teilweise sicherlich auch nicht) den ruf geschädigt. und da die halt keine zeit haben sich permanent mit so nem mist zu beschäftigem ( verständlicherweise ) versuchen sie halt mal wieviele kunden man ohne GH erreicht.
GH ist meiner meinung nach weiterhin die beste suchmaschine.

Drivecity ist übrigens noch drin, genau wie compuland eine firma der mindfactory ag

Finde auch, dass GH eben bei so vielen Leuten bekannt ist und nur das genutzt wird. Wenn das nicht einige Neukunden verscheuchen wird oder erst gar nicht aufmerksam werden auf MF.

Ich wollte mir auch einen neuen PC zusammenstellen. Leider war MF über Geizhals nicht mehr verfügbar. Nach einem Anruf war auch kein Ende absehbar. Bis dato habe ich alles über MF gekauft.
Heute bestellte ich zum ersten mal beim vv-shop. Ich bin bestimmt nicht der einzige der so handelt. Bin gespannt wie lange MF das durchhält. Preisunterschied war weit über 100 €.

Ich wollte mir auch einen neuen PC zusammenstellen. Leider war MF über Geizhals nicht mehr verfügbar. Nach einem Anruf war auch kein Ende absehbar. Bis dato habe ich alles über MF gekauft.
Heute bestellte ich zum ersten mal beim vv-shop. Ich bin bestimmt nicht der einzige der so handelt. Bin gespannt wie lange MF das durchhält. Preisunterschied war weit über 100 €.

:wall:
Im diesem Thread bist du aber sicher der einzige, der so handelt...

Kauft doch über www.preistrend.de
Da sind sie noch drinne.

free

Mindfactory ist bei geizhals ausgestiegen, deshalb sind die da nicht mehr gelistet! Über andere PSM kann man die aber immer noch günstig erreichen wie immer bei GH früher

tja mal schauen ob das das ende für MF oder für geizhals ist.
Ich werd jetzt geizhals jedenfalls nicht mehr benutzten weil mindfactory ein zu wichtiger bestandteil davon gewesen ist.

naja ich hab auch sehr viel bei mf bestellt. aber es gibt auch noch andere shops so isses ja nicht. manche tun ja grade so als wär mf der einzig wahre shop ins deutschland .... ja ne is klar leute

bei hardwareschotte sind sie noch und die preise sind dort auch günstiger als wenn man einfach so in den shop geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh