Hallo an alle !
Ich wollte euch nur mal meine kleine Geschichte mit meiner Bestellung des ViewSonic VX924 19" TFT's bei Mindfactory erzählen ...
Ich wollte einen guten Spielemonitor, groß, schnelle Reaktionszeit, etc. blabla...
Natürlich wollte ich beim Genuss der Spiele oder Desktopanwendungen keine störenden Pixelfehler haben, weßhalb ich die Option "Pixelfehlerüberprüfung" mit in den Warenkorb "legte".
20€ ist der Preis dafür, was meiner Meinung nach für eine selbstverständliche Erwartung bei einem Monitor doch ganz schön viel ist.
Nunja, da ich keine Lust auf böse Überraschungen hatte, dacht ich mir "Ok" , das zahlst du nun halt mal.
Ca. 9 Tage (!) später kam dann endlich der angeblich "lagernde" Monitor bei mir an, ich natürlich sehr gespannt auf Bild usw...
Das erste was ich finde ist ein Aufkleber mit der Aufschrift "Pixelfehlerüberprüfung bestanden - dieser Monitor ist Pixelfehlerfrei"
- eine beruhigende Aufschrift, doch dann schließe ich den Monitor an und stell fest, dass ein hässlicher grüner Pixelfehler das sonst klare und hübsche Bild des Monitors zerstört.
Natürlich sofort eine Reklamation eingereicht, mich beschwert und nach fünf Tagen erhalte ich die E-Mail , ich solle den Monitor doch noch nicht zurücksenden ( er war bereits vor 5 Tagen abgeschickt ! ), da dieser zur Zeit nicht auf Lager sei.
Ich sofort auf die Seite gegangen, geschaut wann er wieder eintreffen sollte - 28.02. - die Stimmung gleich wieder am Boden und die Nerven am Ende, schreibe ich, wieso man mich doch so verwirrt und mich nicht gleich davon in Kenntnis setzt.
Bupp - 2 Tage später war der Monitor da.
Völlig euphorisch in Betrieb genommen sehe ich vorerst keine Mängel und spiele entspannt.
Kaum öffne ich den Internet Explorer, da seh ich 'nen hässlichen schwarzen Punkt mittem im Bild ! ( Nebenbei : Es war natürlich wieder dieser Aufkleber mit der Aussage "Pixelfehlerfrei" auf dem Monitor )
Ich reklamiere den Monitor wieder und erhalte heute die E-Mail, dass der Monitor nichtmehr neuwertig sei und ich mein Geld zurückerhalte , da auch die Kabel unschön eingepackt gewesen sein und der Monitor so nicht an mich rausgegangen sei.
Ich finde es einfach unglaublich, was man mit mir abgezogen hat.
Es wurde über meine Zeit bestimmt und der ganze Aufwand und Stress soll umsonst gewesen sein ?
Ich finde den Service wirklich miserabel und habe null Verständnis für solch schlampige Arbeit und dann noch darauf folgende Grantigkeit !
Ich kann euch nur abraten in diesem Shop einzukaufen.
Auch wenn ich schon seit fast 2 Jahren dort gute Erfahrungen gemacht habe mit Hardwareeinkauf, ist das die größte Schlamperei die mir je untergekommen ist.
Nicht nachzuvollziehen und einfach nur ärgerlich !
Ich wollte euch nur mal meine kleine Geschichte mit meiner Bestellung des ViewSonic VX924 19" TFT's bei Mindfactory erzählen ...
Ich wollte einen guten Spielemonitor, groß, schnelle Reaktionszeit, etc. blabla...
Natürlich wollte ich beim Genuss der Spiele oder Desktopanwendungen keine störenden Pixelfehler haben, weßhalb ich die Option "Pixelfehlerüberprüfung" mit in den Warenkorb "legte".
20€ ist der Preis dafür, was meiner Meinung nach für eine selbstverständliche Erwartung bei einem Monitor doch ganz schön viel ist.
Nunja, da ich keine Lust auf böse Überraschungen hatte, dacht ich mir "Ok" , das zahlst du nun halt mal.
Ca. 9 Tage (!) später kam dann endlich der angeblich "lagernde" Monitor bei mir an, ich natürlich sehr gespannt auf Bild usw...
Das erste was ich finde ist ein Aufkleber mit der Aufschrift "Pixelfehlerüberprüfung bestanden - dieser Monitor ist Pixelfehlerfrei"
- eine beruhigende Aufschrift, doch dann schließe ich den Monitor an und stell fest, dass ein hässlicher grüner Pixelfehler das sonst klare und hübsche Bild des Monitors zerstört.
Natürlich sofort eine Reklamation eingereicht, mich beschwert und nach fünf Tagen erhalte ich die E-Mail , ich solle den Monitor doch noch nicht zurücksenden ( er war bereits vor 5 Tagen abgeschickt ! ), da dieser zur Zeit nicht auf Lager sei.
Ich sofort auf die Seite gegangen, geschaut wann er wieder eintreffen sollte - 28.02. - die Stimmung gleich wieder am Boden und die Nerven am Ende, schreibe ich, wieso man mich doch so verwirrt und mich nicht gleich davon in Kenntnis setzt.
Bupp - 2 Tage später war der Monitor da.
Völlig euphorisch in Betrieb genommen sehe ich vorerst keine Mängel und spiele entspannt.
Kaum öffne ich den Internet Explorer, da seh ich 'nen hässlichen schwarzen Punkt mittem im Bild ! ( Nebenbei : Es war natürlich wieder dieser Aufkleber mit der Aussage "Pixelfehlerfrei" auf dem Monitor )
Ich reklamiere den Monitor wieder und erhalte heute die E-Mail, dass der Monitor nichtmehr neuwertig sei und ich mein Geld zurückerhalte , da auch die Kabel unschön eingepackt gewesen sein und der Monitor so nicht an mich rausgegangen sei.
Ich finde es einfach unglaublich, was man mit mir abgezogen hat.
Es wurde über meine Zeit bestimmt und der ganze Aufwand und Stress soll umsonst gewesen sein ?
Ich finde den Service wirklich miserabel und habe null Verständnis für solch schlampige Arbeit und dann noch darauf folgende Grantigkeit !
Ich kann euch nur abraten in diesem Shop einzukaufen.
Auch wenn ich schon seit fast 2 Jahren dort gute Erfahrungen gemacht habe mit Hardwareeinkauf, ist das die größte Schlamperei die mir je untergekommen ist.
Nicht nachzuvollziehen und einfach nur ärgerlich !