Mindfactory

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von langweiler
ein mitarbeiter von mindfactory hat mir erzählt bei ihnen im lager hätten 8 von 10 athlon xp 2500+ cpus ein aqzea stepping.
kann mir das jemand der da vielleicht einen prozessor gekauft hat bestätigen?

Ich kann dazu sagen, dass ich meinen AQXEA nicht bei Mindfactory gekauft habe, da ich vorher im MF Forum einen Admin gefragt habe ob er mir ein bestimmtes Stepping zusichern könnte. Er hat dann drei Prozessoren aussem Lager geholt und hatte 3 verschiedene Steppings!

Original geschrieben von langweiler
ein mitarbeiter von mindfactory hat mir erzählt bei ihnen im lager hätten 8 von 10 athlon xp 2500+ cpus ein aqzea stepping.
kann mir das jemand der da vielleicht einen prozessor gekauft hat bestätigen?

Wie soll das gehen? Meinst Du jeder der einen Prozessor bei denen kauft hat automatisch Zugriff auf das Lagersystem? Also ne...

Frag doch bei fun-computer nach. Die verkaufen direkt nach
Steppings!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh