[Kaufberatung] Minecraft „Gaming“ Mini PC, der besser und günstiger ist als ein Intel NUC 11 Enthusiast Kit NUC11PHKi7C

SH

Legende
Hallo,

Meine Tochter will sich gerne mit ihrem angesparten Geld einen PC holen. Sie will damit Minecraft spielen. Da ich mich nur im Highend Bereich auskenne, frage ich hier mal in die Runde :)

Er sollte besser und günstiger sein, als ein Intel NUC 11 Enthusiast Kit NUC11PHKi7C. Monitor, Maus und Tastatur sind bereits vorhanden.

Angaben zum Nuc

Kostet momentan 553 Euro - https://geizhals.de/intel-nuc-11-enthusiast-kit-nuc11phki7c-phantom-canyon-a2460886.html

Intel NUC 11 Enthusiast NUC11PHKi7C arbeitet mit dem Prozessor Intel Core i7 1165G7 Tiger Lake
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 2060 mit einem Speicher von 6 GB
16GB Speicher

Vielen Dank und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ne Mobile 2060.
Schau mal bei Notebookcheck in welcher Liga die spielt.
Es würd mich wundern wenn die deutlich mehr Dampf hat als ne 1050ti.

400€ Listen hab ich hier 2x in Intel und AMD zur Orientierung.
Dann kannste ne Radeon 6600 reinstecken für sehr viel mehr Dampf.
Oder du nimmst ne andere die du irgendwo finden kannst.

• Danke
Reaktionen: SH
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh