[Sammelthread] Minecraft Mods und Server

Shut3r87

Experte
Moin, ich suche für meinen Sohn ne " sichere" Seite, wo man Minecraft Mods für die Javaversion 1.14.4 downloaden kann. Auf welchen Servern kann man gut online spielen habe von Minecraft leider keine Ahnung[emoji6]

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich suche für meinen Sohn ne " sichere" Seite, wo man Minecraft Mods für die Javaversion 1.14.4 downloaden kann....

Download Seiten sind weniger das Problem bei Minecraft. Lass deinen Sohn nicht auf Servern wie gommehd spielen, dort sind gerne gehackte Skins im Umlauf die dann die Daten von eurem Rechner abgreifen.

Sowas gibt's auch [emoji85]. Alles klar , danke für den Tipp.

Mfg

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Das ist sogar eins der größten Probleme von Public Servern.

Was die Mods angeht hat dasAloha schon eine gute Seite geposted, 99% aller Mods findest Du dort.

Ich kann auch nur dazu raten Mods nicht über dubiose Seiten zu beziehen. CurseForge ist ne sehr gute Adresse bzw. DIE Adresse für Mods. Forge selbst ziehst du über Minecraftforge.net und gut ist ;) Allerdings kann ein Blick auf ne ältere Version durchaus sinnvoll sein, für 1.12.2 und 1.7.10 gibts einen Haufen Mods die nicht unbedingt schon für 1.14 portiert sind oder portiert werden.

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Minecraft Windows 10 Edition (Bedrock) auf Windows 10 LTSC abzuspielen und unterstützt sie VR-Headseits direkt? Auf der Microsoft-Seite ist angegeben, dass ein "Mixed Reality Headset" empfohlen sei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh