Mini Überwachungskamera, WLAN, Festplattenaufzeichnung (extern).

Weil Du schreibst: "Und, gesetzt den Fall, wir würden uns kennen, wenn ich sie dann entdecken würde, wäre ich bei der Polizei - Freundschaft hat Grenzen."

Wer interpretieren kann, ist klar im Vorteil, Dude... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, auch noch verstehen, was man liest, wäre dann das topping. Ist jedenfalls besser als "interpretieren". Das mit dem Konjunktiv, da haste inner Schule gefehlt, wa!?...
 
Bei Dir hat's schon vor einiger Zeit nur noch für bedauerndes Kopfschütteln gereicht.
 
Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen, daß Du Dich zumindest soweit herabläßt und mich bedauerst. Find ich toll. :fresse:
Ich find es echt klasse, was in diversen Threads für Hort-Kevins unterwegs sind. :popcorn:
 
Eine Kamera ohne Sende und Empfangsmöglichkeit ist hiervon ausgenommen soweit ich das verstehe aber da Gesetze überwiegend von einer Obrigkeit für die Masse gemacht werden an die sich einige vor allem diejenigen die die Gesetze durchpeitschen nicht halten, ist mir das relativ egal was das Thema angeht. Daher bitte zurück zum Suchthread.
 
Eine Kamera ohne Sende und Empfangsmöglichkeit ist hiervon ausgenommen soweit ich das verstehe aber da Gesetze überwiegend von einer Obrigkeit für die Masse gemacht werden an die sich einige vor allem diejenigen die die Gesetze durchpeitschen nicht halten, ist mir das relativ egal was das Thema angeht. Daher bitte zurück zum Suchthread.

Hast du eventuell schon mal in Erwägung gezogen, DLAN Adapter einzusetzen? - Nichts für ungut aber WLAN kann jeder professionelle Einbrecher mit einem Störsignal unterbrechen. Die Bandbreite ist bei WLAN auch nur begrenzt, vor allem dann, wenn du lediglich das WLAN deines Routers verwendest.

Für den Fall, dass du DLAN einsetzt, kann ich dir die Hikvision DS-2CD2325FHWD empfehlen, die ist sehr zuverlässig und gut. (Stromversorgung via POE Injektor)
 
Das mit Wlan ist jetzt doch kein muss, ich dachte es würde die Installation vereinfachen aber wenn da jeder xbeliebige Amateur gleich zwischenfunken kann kein muss. Onehin ist es kein Problem da keine weite Strecke, die Kamera per lan bzw. direkt anzuschließen. Am besten die einfachste und komortabelste Variante mit so wenig Hardware wie nur möglich bei Erfüllung genannter Optionen.
 
+1 für die Hik, ich hab bei mir in der Einfahrt auch eine hängen und in der Arbeit verbauen wir die palettenweise. Super Qualität und die Dinger laufen absolut problemlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh