Mini AT Sever Cube zu ATX

tittitwister64

Enthusiast
Hallo Leute

Ich wollte meine neue Arbeit mal zeigen was ich so vor habe schritt für schritt bis zur endgültigen Fertigstellung!

So nun zur Grundlage was ich habe. Das Case ist hier aus dem Forum,genau das ist er

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=217557

Was ich schon gemacht habe

Ich habe es von AT-Standart auf ATX umgebaut eine blende für einen 240 Radi auf der Rechten Seite und einen Aquatube auf der linken Seite!

So nun las ich mal Bilder sprechen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes cube, wobei der aufkleber ja wohl noch hoffentlich wegkommt;)
welche farbe solls denn später haben? oder alles aus alu so wie die rückwand?

Tag

So habe mal wieder ein bisschen weiter gemacht! Nun hab ich mal alles eingebaut was wieder rein soll wegen Wakü Schlauche und so weiter

Heute mach ich mich am front Deckel zu schaffen wird auch ein 3 mm starkes Alu Blech wie der hintere Deckel in Hochglanz poliert und Winkel um das Blech auf Gehrung gesägt!

Muss fertig werden nächste Woche lackiert mein Autolackierer BMW Nova Schwarz oder so ist ein tief Metallicschwarz.

Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht.

nice, was du aus meinem Case gemacht hast.
Ich bin schon auf die schwarze-Endversion gespant :)

jo auf das schwarz bin ich auch schon gespannt.

an der graka hättest du dir die winkel auch sparen können, gerade anschlüsse hätten es hier auch getan :)
achja: soll das noch ein externer rad dran, oder wieso die durchführungen beim nt?

Hallo

Leider brauch ich die Winkel an der graka weil sie sonst am Seitendeckel anstehen! Weil die Seite des Gehäuse schmäler ist!

Die Wasser Ausgänge ist für meinen Wasser Chiller

Gruß

wozu dann noch 2 radis wenn ein chiller vorhanden ist? für lan-party´s?

Hallo erst mal

So endlich Weekend hatte ich endlich mal wieder zeit an meinem Rechner weiter zu basteln!

Habe heute mal meine frontplatte endlich mal Poliert und die Winkel in Schwarz gespritzt.

Einen Seiten Deckel hab ich auch schon in angriff genommen!

@ Wolfram klar brauch ich die Radis für eine Lan Party aber sie kühlen auch den ganzen Rechner durch meine Wasser Chiller

So noch ein paar Bilder

:wink: :wink: gruß Olli

ich sehe 2 schicke coolermaster cases :d ist das in der mitte ein atc 110?

ansonsten: sehr schick, weiter so

Ja genau ist ein altes ATC 110 das ist schon seit 4 Jahren in meinem Besitz schade das es nicht mehr gebaut wird war von Coolermaster eins der schönsten Gehäuse !

sehr geiles lackier-ergebnis!

jop schaut sehr gut aus. warte schon sehnsüchtig auf das endergebnis :)

so nun fast fertig

Nun endlich die ersten Bilder vom 95% fertigen Case :d :d

So und noch ein bild vom Chaos Keller :drool:

gruß olli

geiles case, kranker keller :fresse:

ich frag mal anstandshalber welcher rechner was macht, ich schu in 3 tagen mal wieder rein, ok :d

du bist aber "schnell" beim bauen ^^ heftig ... ich brauch da immer ewigkeiten

aber ich des teil geil ... schoen groß wie meins des ich grad bau ;)
die lackierung is auch super gelungen

ach ja .... schoener keller ^^

Soll mit den Löchern an der Seite noch was passieren?

So nun noch ein paar bilder fast fertig aber hab schon wieder iden was ich noch machen kann :xmas: !!!

gruß olli

und wofür noch die runden löcher an der seite? sehn aus wie blowholes.
ansonste geiles case, bin auch schon lange auf der suche nach sonem kleinen cube. args, hätt ich da in den marktplatz geguggt hätt ich dich überboten xD

Zuletzt bearbeitet:
Paffkatze schrieb:
und wofür noch die runden löcher an der seite? sehn aus wie blowholes.
ansonste geiles case, bin auch schon lange auf der suche nach sonem kleinen cube. args, hätt ich da in den marktplatz geguggt hätt ich dich überboten xD

He ho

ich hatte auch glück mit dem cube er war schon verkauft aber der kaüfer ist wieder abgesprungen !! und 25 euronen ist nen guter preiß:bigok: die Löcher sollten nen AMD Pfeil darstellen sind auch mit grünen Plexiglas hinterlegt mit viel Phantasie!!! :banana:

Die genau Größe ist Tief=43 cm Breit=34 cm Hoch=34 cm

Gruß olli

das es n pfeil is hab ich direkt erkannt :fresse:
aber das es DER Pfeil sein soll nicht ^^

aber wirklich sehr gut gearbeitet :)
wieviel hat dich das ganze nu ungefähr gekostet ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh