Mini-Bench-Tag bei Dancop daheim :D

Dancop

HWLUXX OC-Team , Extrem-OC Anfänger
Hardwareluxx Team
Hi an alle!

Ich werde am kommenden Samstag so gegen 10:00 Uhr bei mir daheim anfangen.
Alle, die ein transportables Rig haben, dürfen gerne vorbeikommen, es sollten nicht unbedingt mehr als 4 Systeme werden, sonst wird es eng :d

Wer also Zeit, Lust und das Equipment hat, ist herzlich eingeladen!
Ich habe nen Grill und ein paar Getränke bereit :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ich lebte mal in Diepholz und habe in Steinfurt studiert...da wäre es näher dran gewesen...

Kommt wohl keiner :(
:heul:
Naja...wir haben Montag...vielleicht findet sich ja noch jemand ;)

Dancop altes Haus - sehr ungünstiger Zeitpunkt und leider sehr sehr weit weg :(
Habe deine "alte" 5870 immer noch und hätte Lust auf ein bisschen Quälerei, leider ist mein System momentan nicht zusammengebaut und das ganze einfach zu weit weg :(

Wünsche dir trotzdem sehr viel Spaß!

5 Stunden weg, dachte schon wenn alle meckern "zu weit weg" könnte es nahe bei mir sein *fg*

Stuttgart...am a d w ;)
Tolle Gegend hier, nur leider keine Luxxer in der Nähe, die benchen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

Hmm, wenn ich nicht grad in Leipzig wäre, würde ich wenigstens zum zugucken und ein paar Bierchen vorbei kommen...

Das holen wir definitiv nach!!!!!!!!!!!

Frag doch mal bei 8auer nach,wann er wieder bencht. Er ist zwar von der PCGH,aber das eine muss,dass andere ja nicht,wegen versch. Teams ausschließen. Bin hier auch von Aflern umzingelt und bench trotzdem mit denen.
Denke Bullshooter usw. wohnt ja auch in der Nähe bei dir oder?

Naja...mal sehen, wer sich noch meldet...

süd deutschland gehöert der awardfabrik XD naja stutgart sind 2h-3h ? hab leide keine zeit

Es scheint wirklich sehr schwer zu sein, im Raum Stuttgard jemand aus unserem Team aufzutreiben :(

Vielleicht könnte man ja mal auf halber Strecke eine Session planen.

Aber ich habe bisher noch keinen gefunden, der sich außer mir mal wirklich (!) kümmert. Das größte Problem ist halt immer die Location mit entsprechend Platz und Steckdosen/Sicherungen... LN2 bekommt man dann schon irgendwie ran.

Hier in Jena gibt es ein paar Möglichkeiten, aber eben auch nix für große Sessions.... und Jena ist auch alles andere als ideal gelegen für den südlichen Raum :d

Also...ich würde sowas mal organisieren mit jemandem zusammen...vielleicht machen wir mal ne Orga?!
Also Standort wäre doch Fulda oder Kassel perfekt!
Wollen wir sowas mal angehen?

könnt ja mit meinem middl-buget rechner aus heilbronn vorbeikommen - ohne graka.
also ehr nicht empfehlenswert ^^
xD
stimmt schon, irgendwie gibt es im allgemeinen recht wenig luxxer ausm raum stuttgart/heilbronn

Ohne Graka wäre schlecht...so kommen nicht viele Punkte zusammen!

jepp, wollt mich nur mal als süddeutscher luxxer melden :-)
nun meine 560 hat lieferschwierigkeiten.
bin schon ganz frustiert ...

Warst Du nicht auch mit beim MM in HN?

Vielleicht sollte man hier mal ein Wochenende planen, in der Mitte Deutschlands, mit Übernachtungsmöglichkeiten - quasi wie eine LAN. :d
Die Idee von Dancop mal aufgegriffen - die ich damit in keinster Weise konterkarieren möchte. würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich dabei. Aber 900km ist dann doch zuviel :d

Ich nenn das mal "Hardwareluxx Bench-Days 2011".
Ich würde dann aus HH anreisen und ggf. andere Nordlichter mitnehmen. (Hardy Hardcore z.B.)
Würde mich auch um Location etc. kümmern können - wenn gewünscht.

Hätte daran verstärktes Interesse - da kann man wohl ganz gut was lernen.. wenn z.B. auch die Benchbrothers uns eine kleine Lektion erteilen.
Das "getweakte" Windows XP SP3 sollte man dann aber schon mitbringen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man hier mal ein Wochenende planen, in der Mitte Deutschlands, mit Übernachtungsmöglichkeiten - quasi wie eine LAN. :d
Die Idee von Dancop mal aufgegriffen - die ich damit in keinster Weise konterkarieren möchte. würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich dabei. Aber 900km ist dann doch zuviel :d

Ich nenn das mal "Hardwareluxx Bench-Days 2011".
Ich würde dann aus HH anreisen und ggf. andere Nordlichter mitnehmen. (Hardy Hardcore z.B.)
Würde mich auch um Location etc. kümmern können - wenn gewünscht.

Hätte daran verstärktes Interesse - da kann man wohl ganz gut was lernen.. wenn z.B. auch die Benchbrothers uns eine kleine Lektion erteilen.
Das "getweakte" Windows XP SP3 sollte man dann aber schon mitbringen. :)

Hust sowas gab es bereits 3mal wo alle duetschen ocer anwesend waren (die meisten) und merfach privat im kleineren organisiert ;) augen offen halten :wink:

kann ja nicht jedes we statt finden :kotz:

Ok - das ging an mir vorüber..
Dachte auch eher an einen etwas kleineren Kreis... das HWLuxx Team.

Aber ich halte mal die Augen offen...

die Idee wurde schon aufgegriffen Dan, schließe dich mal mit Mmichel und Bullshooter kurz.
Nach KA komme ich dann auch ! zu gegebener Zeit, wird eng das die Woche noch meine CPU kommt.

Wie, was wo?
In Karlsruhe???
Da bin ich dabei!!!