Mini-Bench-Tag bei Dancop daheim :D

Mmichel und Bullshooter sind ja von OCS. Hast Du zu Einen von Beiden Verbindung ?
Ja Karsruhe ^^ zu Dir sind es doch 4 Std hin und zurück. KA ist Mitte für Beide von uns. Wenn Bullshooter und Mmichel mal wieder ne Sesion machen und wir werden eingeladen passt es doch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben letztes WE in Denkendorf eine gemacht, bei der ich war :fresse:

Na dann ......
ist doch der einfachste Weg wenn man Spaß dabei haben will ohne alleine rumzuglucken ;)

hallllo, also ihr meint so was wie das AF Wochenende am 5./6. diesen Monats ?
Wäre auf jeden FAll dabei, bin zwar im Team, hab hier auch noch paar ungebenchte HW, würde mich auch mal reizen, mit Location passt ja geradezu, wenn ihr das hier in der Region Rhein -Main /Taunus/Hessen/RLP veranstalten wollt. Wäre auf jeden Fall mal dabei, wenn nichts weltbewegendes bei mir reinkommt, hab noch ein mündl. ABI vor mir;)

Also kommt wohl keiner...was?
Dann werde ich mal sehen, welche Fische gerade Schonzeit haben :fresse: