mini displayport auf displayport kein signal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr infos wären toll.

zb. hat Nvidia problem mit dem Aufwachen am DP wenn ein Monitor am DVI oder HDMI angeschlossen ist.
ist die DP version richtig eingestellt? DP1.1 ? DP1.2 ?
Ist zb. ein anderer Monitor noch eingerichte?

Ich würde ein anderen Monitor am DVI anschliessen, PB248Q sauber einrichten auch als Hauptmonitor einrichten und dann der DVI-Monitor sauber entfernen.

Wenn man mehr Monitor anschliessen will, wurde ich erst alle DP anschlussen dafür nehmen, zur not ein DP>HDMI Kabel.

Also hab hier 2 rechner und eine Überwachungsanlage
Will Rechner 1 über DP Rechner 2 über DVI und Überwachung über HDMI
Wenn ich den DP einstecke passiert garnichts und über Asus kann ich nur Displayport wählen kein MiniDP

Oh Sorry, mein Fehler - hab HDMI mit mDP verwechselt...

Also steckt das mDP Kabel in der Graka? Welche Karte ist das genau? --> Palit GeForce GTX 970 Jetstream

Abgesehen davon sollte das aber funktionieren. Strom an Graka angeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte problemlos gehen.
Hast du die Möglichkeit das Kabel an einem anderen Monitor zu testen um einen Defekt auszuschließen?

Ja graka läuft und ist eine Palit GeForce GTX 970 Jetstream 4GB mit GeForce Experience

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh