Mini-DV-Tapes: Bitte helft einem N00b :)

google98

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2.714
Hi,

werde mir demnächst nen Mini-DV Camcorder zulegen und wollte fragen,wie das mit den Tapes dafür is:

Kann ich die mehrmals bespielen?
Kann ich,wenn ich montag 30min aufnehm am Dienstag z.b. die anderen 30 mins voll machen,NACHDEM ich die ersten 30mins schon aufn PC übertragen hab? Also direkt anknüpfen an alte aufnahmen?

Gibts noch was zu beachten (Hab gehört,dass Panasonic,TDK und Fuji ganz gut sein sollen,für die KAssetten)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Jo is null Problem
2. Jo is auch null Problem, musst nur der Stelle spulen an der er wieder aufnehmen soll
3. MiniDV sind fast alle gut.
Ich persönlich würde aber Sony vorziehen.

MfG Pommbaer
 
Moin,
ich hab mit Sony Tapes gute Erfahrung gemacht, Filme damit schon ein paar Jahre Unterwasservideos ohne Probleme.
ciao
 
>Gibts noch was zu beachten (Hab gehört,dass Panasonic,TDK und Fuji ganz gut sein sollen,für die KAssetten)...<
Wie meinst du das?
Meinst du die geräte an sich oder die Tapes sind gut??
Panasonic baut super Kassetten aber auch super Camcorder.....
->Eigene Erfahrung-> NV-GS35EG-S
 
Ich denke, er meint die Kassetten.
TDK-Tapes sind auch nicht schlecht. die benutzt mein Vater schon seit längerer Zeit ohne Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh