mini funk kamera von egay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erwarte nicht zu viel--> 500m übertragungsrate:lol: :lol: :lol: vergiss es.Das ist mehr oder weniger alles nur so dahin gelabere.Da steht z.b:"größere Distanzen lassen sich mit Kabelantennenverlängerung überbrücken
bis z.B. 500 Meter."

Warum steht da "z.b."kann man sich das ausuchen oder so??? Ich würde vorsichtig sein,und wenn du sowas WIRKLICH braust,gib ein parr €s mehr aus.-->Ok ich weiß ja nicht was du damit machen willst,kommt halt darauf an.
Ich denke wenn du das dingen als Babyüberwachungsdig einsetzen willst müsse das reichen

Ich kann mir nu ma nicht vorstellen das man für 50€ was doller bekommt.

gruß,Marc

ja ich will wie gesagt meinen model heli damit bestücken das ich aufzeichnen kann was der so "sieht" auser luft.....

nette idee
kann mir aber nicht vorstellen das das teil für weitsciht gut ist, denke die cam ist eher für den nahbereich gemacht.

aber wenn du gerne bastelst und tüftelst probiers doch aus

mach ich sehr gerne^^.............nur ist halt noch das prob da das wir da keinen pc haben oder nen videorecorder der das aufnimmt

denke da müsste ne kleiner fernseher und n empfänger für sowas ausreichen, alles batteriebetrieben natrülich

ist halt doch nicht ganz so einfach

genau darum gehts ja.......wir wollen das ja aufnehmen aber das is bissle schlecht ohne ein aufnahme medium.....und vom fernsehr mit nem handy aufnehmen is ja auch nich so das wahre

Empfänger is dabei geht nur ums aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
bei conrad.de hab ich so Zeug zb auch schon gesehen (muss ja nicht immer ebay sein)
zum aufnehmen könntest evtl mit nem Laptop mit Videoeingang (wenns sowas gibt, zur not über Kartenslot) versuchen, oder es gibt auch portable Festplattenplayer die aufnehmen können, zb von Archos. Denke damit könnte es vllt auch gehn

aber was günstiges gibet nich oder wie`????

eine lösung die mit speicherkarten arbeitet währe sehr interesant

ahaha sehr lustig :hmm: vielleicht kaufst du dir erstmal ein duden!

mit nem kleinen rechner würde der heli nicht mehr vom boden hochkommen!

Also ich würde mir ein Laptop Besorgen und eine PCMIA Karte mit Video IN, und dann kann es schon los gehen. Ich hatte mal eine Typhoon Dual DVB-T die konnte das Beispielsweiße. :)

Also Kollege von mir meinte heute das man auch ne PSP nehmen kann :drool:

Da die PSP wohl WLAN unterszützt und das auch 2,4Ghz hat sowie die
Funkfrequenz der minikamera :shot:

geht das?

Naja es gab ja auch ma paar Leute die ham n RC Auto mit der PSP gesteuert deswegen denke ich dass das auch gehen müsste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh