Hallo Gemeinde,
ich habe den Gedanken ins Auge gefasst mir einen HTPC zusammenzubauen. Aufgrund des Platzes und da ich sehr Designorientiert bin, würde mir folgendes Case sehr sehr gut gefallen:
Streacom ST-F1CS EVO
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Streacom ST-F1CS EVO HTPC Aluminium Gehäuse - silber
Leider ist es sehr klein und flach, sodass hier wohl die Experten / Tüftler gefragt sind was man da reinbauen kann. Ich bin seit Jahren auf Mac umgestiegen und deshalb mit aktueller Hardware nicht ganz vertraut, für den HTPC kommt ein MacMini jedoch nicht in Frage.
Mein HTPC sollte folgendes problemlos und mit Luft nach oben erfüllen:
Budget: MAX 500, gerne weniger.
Viele Grüße
ich habe den Gedanken ins Auge gefasst mir einen HTPC zusammenzubauen. Aufgrund des Platzes und da ich sehr Designorientiert bin, würde mir folgendes Case sehr sehr gut gefallen:
Streacom ST-F1CS EVO
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Streacom ST-F1CS EVO HTPC Aluminium Gehäuse - silber
Leider ist es sehr klein und flach, sodass hier wohl die Experten / Tüftler gefragt sind was man da reinbauen kann. Ich bin seit Jahren auf Mac umgestiegen und deshalb mit aktueller Hardware nicht ganz vertraut, für den HTPC kommt ein MacMini jedoch nicht in Frage.
Mein HTPC sollte folgendes problemlos und mit Luft nach oben erfüllen:
- 1080p mkv's super flüssig
- XBMC mit Skins flüssig (keine Gedenksekunden)
- Surfen von der Couch (Youtube, Amazon, Ebay, Flashinhalte)
- Ultraleise
- mind. 2 USB 3.0 Ports für meine 2x 2,5" 1TB HDD's
- Design ist mir sehr wichtig, möglichst klein & schick
- Aufwachen / in Standby auf knopfdruck von der Couch
- Wenn geht: BluRay 3D Iso's aber kein muss
Budget: MAX 500, gerne weniger.
Viele Grüße