Mini HTPC Tastatur

jetta2_g60

Enthusiast
HalloLuxxer,

such eine Mini Tastatur ,aber sollte mit beleuchtung sein.

Kennt da jemand was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möcht dich hier an die sache mit der pumpe erinnern :)

Soll ich jetzt groß Empfehlungen schreiben, oder direkt Antworten?
Da ich zweiteres noch nie gemacht hab :P hier meine Antwort:

Gibts nicht!

ach weil ich mal nicht so bin und du uns mit Informationen überschüttest werde ich mal meine Einschätzungen kundtun:
- HTPC Tastatur = Wireless oder nicht?
- Beleuchtet gibts nur die Logitech K800, die ist aber alles andere als mini

Also eine beleuchtete mini wireless Tastatur die evtl. noch eine Mausfunktion mit sich bringt? ja/nein? Die sicherlich nicht mehr wie 50 EUR kosten darf? gibts nicht!

Schau dir die Logitech K400 an und werde womöglich glücklich damit, ich bins an meinem HTPC.

*Ha! ich entschuldige mich vielmals!

Gibts doch!

Logitech diNovo Mini
Rii Mini

Zuletzt bearbeitet:
Rii mini ist eine recht gute tastatur, wenn man keine Probleme mit QWERTY Layout hat kann man diese recht günstig bekommen (ca 20-30€), mitlrweile gibt es auch ein deutsches layout kostet aber momentan das doppelte.

Ok in der Größe gibts keine Beleuchtung (zumindest mir noch nie untergekommen), du musst dich entscheiden, so mini mini wie die Dinovo oder Rii oder Standardgroß wie die Logitech K800, dazu brauchst du aber wieder eine extra Maus.

Beleuchtung und Wireless sind halt Rar, da auch Akkulaufzeitprobleme auftreten können und allgemein die Akkulaufzeit ziemlich kurz ist.

Ok in der Größe gibts keine Beleuchtung (zumindest mir noch nie untergekommen), du musst dich entscheiden, so mini mini wie die Dinovo oder Rii oder Standardgroß wie die Logitech K800, dazu brauchst du aber wieder eine extra Maus.

Beleuchtung und Wireless sind halt Rar, da auch Akkulaufzeitprobleme auftreten können und allgemein die Akkulaufzeit ziemlich kurz ist.

die Maus hab ich sowieso,was mir wichtig ist is eben Wireless und bel.

Die Rii Mini und ELIVE sind ein Fall für die Tonne. Hab mir diese gekauft (und immer noch hier liegen), ab ca. 3m hakt die Maus und ab ca. 4m reißt der Funkkontakt komplett ab. Und das obwohl der Empfänger bei mir vorne am HTPC steckt und eine direkte Sichtverbindung bestand. Das Teil fliegt nun irgend wo in der Ecke rum, ich bin am HTPC auf eine Logitech K400 umgestiegen. Da kann ich den Empfänger auch hinten einstöpseln und hab noch in der Küche bei ca. 8m Entfernung noch wunderbaren Empfang.

Da diese Seite auf der ersten Suchergebniss Seite über Google nach HTPC Tastatur auftaucht und es mittlerweile genau das gesuchte Produkt auf dem Markt gibt grab ich diesen alten Thread mal aus und vervollständige ihn:

Logitech K830 Cordless Illuminated Living-Room, USB, DE ab sterreich

Ein beleuchtete Neuauflage der K400, sollte genau das sein wonach hier gesucht wurde.

Ist der TE vielleicht ein Bruder von radi?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh