Mini ITX 1150 mit VLDS port

Thybald

Enthusiast
hi,

bin verzweifelt auf der suche nach einem eigentlich ( Gigabyte ga-h81tn) finde leider aber nirgends ein solches Board. Hab mich entschieden dann in den all in one pc aufzurüßten und wenns kein 1150 board mehr gibt, würde ich halt ein alternatives board nehmen!
Kennt da evtl. jemand etwas?

mit freundlichen grüßen Thy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello,

das Asus Q87T hat auch eDP/LVDS:

Ich habe den Anschluss allerdings nie verwendet und bekommst sicher auch nicht mehr neu.

ohhh vielen lieben dank👍 darf ich fragen wo deins ist😉

Das steckt seit 7,5 Jahren in meinem HTPC und leistete dort treue Dienste. :)

Edit: Laut Geizhals hat dieses hier auch LVDS, aber einen anderen Sockel:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon noch ein paar mehr Modelle mit LVDS auch für LGA1150. Neu zu bekommen ist davon aber nichts mehr, dafür ist die Plattform schon zu lange OOP.

Bei regulären ITX Modellen ist der Anschluss abseits von Embedded und IPC-Mainboards recht selten, bei Thin-Mini-ITX hingegen üblich. Die Gigabyte Modelle für LGA1150 wie das GA-Q87TN/H87TN/B85TN/H81TN, das ASrock H81TM-ITX (R2.0) und das ASUS H81T(/CSM) besitzen diesen ebenfalls.

Ja vielen lieben dank! Bin schwer am suchen irgendwo was herzubekommen, sieht aber schlecht aus :-(

Es tauchen hin und wieder Boards in der Bucht und bei EKA auf. Wenn du es eilig hast, wirst du aber ggf mit einer neueren Plattform liebäugeln müssen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh