[Kaufberatung] Mini Itx - Bilder - Case da - Fast Final

jupp ist das TOB02 ist das UJ-120 sieht man auf dem Aufkleber :cool:
ich glaube die Blenden sind anders
als MATSHITA wird das in auch noch verkauft

zum sata: yo ich weiß :), das Zotac hat aber im Gegensatz zum Jetway keine IDE Schnittstelle also kann da das UJ-120 nicht ohne Adapter betrieben werden. Von sonen IDE-SATA Adapter (den das Silverstone Laufwerk ja auch mitbringt) hab ich bei z.B. Alternate bis jetzt viel gelesen... aber vlt ist der ja besser

btw. UJ-130a liest BD 4x und sogar BD Double Layer (<- gibs da schon Medien für? k.A.) :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den uk shop mal wegen dem UJ-130a geschrieben, ob eine lieferung nach d möglich ist, mal schauen was kommt.

da der shop leider nicht nach deutschland liefert, hab ich mir jetzt das Panasonic UJ-120 Blu-Ray Combo Laufwerk Slim bestellt. mal schauen wie das ist.

hm große Unterschiede hinsichtlich Geräusche oder so wirds ja zu nem normalen Slim DVD Laufwerk hoffentlich nicht geben - berichte mal

hm große Unterschiede hinsichtlich Geräusche oder so wirds ja zu nem normalen Slim DVD Laufwerk hoffentlich nicht geben - berichte mal

glaub auch nicht das es laut ist, berichten werd ich, vielleicht geht es ja morgen schon raus dann ist es samstag da.

laufwerk ist angekommen, hab aber vergessen einen adapter mitzubestellen
wird also noch ein wenig dauern

bilder kommen noch

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:21 ----------

GLS Mann war grad da leider ohne meine SSD, dafür hab ich aber jetzt mal mit der neuen FT den Idle Stromverbauch ...

NT ist ein PicoPsu mit 90 Watt spitze

Idle Wert : 35 Watt ich denke mit der SSD wird es nochmal um 1 max 1,5 Watt runtergehen

Zuletzt bearbeitet:
nice nice:-)

bin schon am überlegen ob ich mir nicht die TV karte im server einbaue und mir sowas was du hast aufbaue.

Die Scorpio Blue geht wieder zurück, hatt mehrere Defekte Sektoren . Hoffe einfach das die SSD bald kommt.

@ Plantman - gibt auch USB Lösungen für TV - oder nen größeres ITX Gehäuse mit PCI Slot ;)

blöd, dass die festplatte kaputt ist

hallo, kannst du bitte wenn deine ssd angekommen ist einen kurzen bericht schreiben wie die denn so ist? ob alles sofort tadellos funktioniert, geschwindigkeit, etc... ich will mir dieselbe platte kaufen nur eben mit 64 gb.

schöne grüße mcgene :wink:

Richtig coole Sache.Bin auf diesen Thread gestossen weil ich mir auch gerne sowas basteln möchte.
Also das Gehäuse finde ich mal sehr edel.Mir würde für den Anfang das Gehäuse, das Board, Speicher und der Prozessor reichen. Bei dem Laufwerk müsste ich halt mal schauen wann ich es hole.

Zum kühlen des Prozessors nimmst du den Kühler von Silverstone oder? Hast du das System noch undervoltet?
Und welches Netzteil wäre am besten? Ist das im Case?
Kann ich das kaufen: http://cgi.ebay.de/Aplus-Cupid-1-Mini-ITX-Gehaeuse-inkl-60W-Adapter-NEUHEIT_W0QQitemZ250406457833QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use?hash=item250406457833&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Sorry wenn ich doof frage.

Zuletzt bearbeitet:
bei gehäuse solltest du lieber die 90 watt version holen denn beim start ziehen die sachen so wie ich die jetzt hab 71 watt. undvolting hab ich noch nicht versucht, kommt aber noch

Adapter ist gekommen

das Laufwerk hört mann ab ca. 15 cm entfernung

CPU Auslastung zwischen 20-35 %

keine Hänger oder der gleichen bei Deinterlacing auf höhster Stufe, hab auch mal geschaut ob bei diesen Flugshow Video Hänger kommen, scheint aber nicht

edit: weiß einer wo ich die powerdvd ultra 9 günstig herbekomme, hab nur was auf die schnelle um 50 euro entdeckt

edit2: da mir die kabel zu lang sind, werden die kurzer hand gekürzt. hab mir mal einen lötkolben bestellt, schauen wie das klappt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, du hast ja auch den kaze jyu 1000 auf den nt07-am2 montiert. rein aus interesse, wie hast du das gemacht?

schöne grüße mcgene :wink:

atm liegt der nur drauf... wird später mit einer schraube befestigt .

gibs noch ne paar bilder? und ne paar Temps? interessiert mich sehr.

warte noch aufs neue laufwerk, wenn ich dann mal zeit hab mach ich bilder...

mal was anderes wer hatt den schon mal einen x2 undervoltet und das bei cool and quit angeschaltet ist ? hab nur erfahrungen mit intel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh