Mini-ITX Gaming PC

Kompatibilitätsliste sagt nur er passt, sagt nicht ob sich da normal hoher RAM und eine Grafikkarte auch ausgehen, aber wenn es belegt ist, dann ist alles gut, und ich sehe, dass die Heatpipies oben den Kühlkörper berühren, so hab ich mir das auch für den True Spirit 140 Power ausgerechnet.
µATX ist natürlich billiger, das ist klar. Da ist es nicht so eng am Board.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings ist mATX auch wieder so groß, dass ich es nicht auf dem Tisch stehen haben will und vor allem alleine das Case doppelt so schwer.
Ich glaube aber Noctua gibt das schon sehr genau an! Beim U14S steht z.B. Dass er 90 Grad gedreht eingebaut werden muss und dann der RAM max. 31,5 mm hoch sein darf. Andere Hersteller sagen da einfach nur "passt" oder "passt nicht" unabhängig von weiteren Einschränkungen.
Ich denke mal es wird jetzt das mITX.

Bleibt nur die Frage nach der Graka... GTX980 kaufen oder auf die Radeons warten?

Wenn du die Leistung jetzt brauchst, dann kaufst du jetzt. Wenn nicht, dann warte ab.

Ich frage mich ja schon ob ich die Leistung überhaupt brauche. War ja schon kurz davor erstmal einen i3 NUC zu kaufen und den dann ggf. als Media Center weiter zu nutzen.

Ich denk du willst zocken?
Also wenn du jetzt zögerst dann warte noch ab, und überleg dir das in Ruhe bevor du unüberlegt bestellst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh