(Mini)-Kondensatoren verbogen

schwangere oder sogar aufgeplatzte Elkos bekommen mit höherer Temperatur auch ihre Kapazität zurück, daher isses möglich dass das Board noch ne weile läuft wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, von meinen Elkos ist keine aufgebläht oder gar geplatzt, aber mich wundert es bei einigen Programmen, dass sie den Prozessor stärker auslasten, als dies bei meinem alten Prozessor der Fall war, der SC war und dessen Kern auch 400Mhz niedriger getaktet war, als jeder meiner jetzigen Kerne.

Ich hoffe einfach mal, dass nichts kaputt ist - bei einem defekten Chip dürfte ja nichts mehr laufen. Und das er langsamer läuft, könnte einfach an Win XP liegen ... vielleicht verträgt es sich nicht so gut mit Dual Cores und hat deshalb kleine Delays ... in Spielen läuft zumindest alles in Ordnung (bis auf G3, aber das läuft sowieso nirgendwo 100% flüssig :) )

Danke für die schnelle Hilfe bei allen Fragen - das Thema ist ja jetzt fast komplett durchgearbeitet und somit eigentlich abgehakt. Muss ich halt mal schauen, woran die "Delays" liegen. An sich funktioniert ja alles, einiges läuft zwar noch nicht so wie ich will - aber so gesehen funktioniert das MB. Und sollte es seinen Geist aufgeben, frage ich mal im Laden nach.


mfG
The.greeN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh