Mini PC - Dota 2, CS:GO 600 Euro

1. Auf dem Bild hängt der Power-Switch am Reset Port
2. Bin ich mir ziemlich sicher das AM4 chipsätze mindestes einen RAM brauchen - manche Boards POSTn dann gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe jetzt alle beide RAM Bauteile eingebaut. Die Jumper entfernt um diese mit einem Schraubendreher versucht zu überbrücken. Leider passiert nichts. Wenn ich wenigstens etwas ausschließen könnte.
Das Netzteil habe ich mit dem "Büroklammer-Test" gemacht. das läuft auch an.

ER STARTET.. DAS PROBLEM SITZT VOR DEM PC. Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke noch mal für eure Hilfe. Der PC läuft jetzt und ist im normalen Betrieb super leise.

Ich bin gerade dabei Treiber etc zu aktualisieren.

Gibt es etwas, dass ihr mir noch empfehlen könnt an Tools oder Software für meinen pc oder allgemein? Benchmark, Grafikkarten Software und oder Tools um die Temperatur der CPU so kontrollieren?!

viele grüße

Morgen, für synthetische Benchmarks sind wohl der Timespy und Firestrike von 3DMark am beliebtesten. Für GPU Feintuning den MSI Afterburner, dazu als Tool den Rivatuner um aktuelle Werte der Graka und CPU zu kontrollieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh