Moinsen,
ich rüste gerade etwas um und möchte den großen PC ausmustern. Gedacht ist ein Mini-PC mit genügend Leistung für Surfen, Office und Anno 1800 spielen. Dieser soll per Vesa am Bildschirm hängen, muss aber nicht. Eventuell soll noch ein Apple Display mit eigener GraKa angeschafft werden, mal schauen. Die älteren Modelle gibt es um 500€
Wichtig beim Mini sind ausreichend und schnelle Anschlüsse. Vielleicht sogar ein Thunderbolt
OS kann Linux oder Windows. Das Windows gibt es ja nun auch in light
Laut Ubisoft brauche ich:
Die empfohlenen Systemanforderungen lesen sich wie folgt:
Prozessor: Intel Core i5-2400S / AMD FX-4100
Grafikkarte: GeForce GTX 680 / Radeon HD 7970
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Wenn ich bei Geizhals suche lande ich immer bei Geräten ab 300€ aufwärts. Geht das auch günstiger? Würde die GraKa vom Thunderbolt da Einfluss haben? Also wird die vom Spiel angesprochen?
Könnt Ihr vielleicht Modelle bis 200€ empfehlen? Vielleicht auch selbstbau.
ich rüste gerade etwas um und möchte den großen PC ausmustern. Gedacht ist ein Mini-PC mit genügend Leistung für Surfen, Office und Anno 1800 spielen. Dieser soll per Vesa am Bildschirm hängen, muss aber nicht. Eventuell soll noch ein Apple Display mit eigener GraKa angeschafft werden, mal schauen. Die älteren Modelle gibt es um 500€
Wichtig beim Mini sind ausreichend und schnelle Anschlüsse. Vielleicht sogar ein Thunderbolt
OS kann Linux oder Windows. Das Windows gibt es ja nun auch in light
Laut Ubisoft brauche ich:
Die empfohlenen Systemanforderungen lesen sich wie folgt:
Prozessor: Intel Core i5-2400S / AMD FX-4100
Grafikkarte: GeForce GTX 680 / Radeon HD 7970
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Wenn ich bei Geizhals suche lande ich immer bei Geräten ab 300€ aufwärts. Geht das auch günstiger? Würde die GraKa vom Thunderbolt da Einfluss haben? Also wird die vom Spiel angesprochen?
Könnt Ihr vielleicht Modelle bis 200€ empfehlen? Vielleicht auch selbstbau.