Hallo Forum,
früher habe ich Gaming PCs mit Wasserkühlung usw. gebaut. Jetzt habe ich von der aktuellen Hardware keinen Plan mehr.
Folgendes Scenario:
Ich arbeite 80% im HomeOffice und sitze an meinem Arbeitsrechner. Ich benötige um zwischendurchw mal etwas im Internet zu surfen und für Private-Steuerklärung usw. einen PC.
Leise und nicht zu viel Strom sollte er verbrauchen. Ich würde diesen zusätzlich zu meinem Arbeitslaptop an meine Monitore anschließen.
Folgendes an Hardware habe ich noch „rumliegen“:
- 2,5“ SSD 512gb
- RAM: siehe Foto
Habt ihr vielleicht Tips für mich?
Ich scheue mich auch nicht wieder etwas zusammen zu schrauben.
Vielen Dank und viele Grüße,
Geo
früher habe ich Gaming PCs mit Wasserkühlung usw. gebaut. Jetzt habe ich von der aktuellen Hardware keinen Plan mehr.
Folgendes Scenario:
Ich arbeite 80% im HomeOffice und sitze an meinem Arbeitsrechner. Ich benötige um zwischendurchw mal etwas im Internet zu surfen und für Private-Steuerklärung usw. einen PC.
Leise und nicht zu viel Strom sollte er verbrauchen. Ich würde diesen zusätzlich zu meinem Arbeitslaptop an meine Monitore anschließen.
Folgendes an Hardware habe ich noch „rumliegen“:
- 2,5“ SSD 512gb
- RAM: siehe Foto
SNP821PJC/16G - Dell 1x 16GB DDR4-2400 SODIMM PC4-19200T-S Dual Rank x8 Replacement
Get ➡️ Lifetime warranty ✅ Great savings ✅ Buy factory original SNP821PJC/16G - Dell 1x 16GB DDR4-2400 SODIMM PC4-19200T-S Dual Rank x8 Replacements @Memory.NET!
memory.net
Habt ihr vielleicht Tips für mich?
Ich scheue mich auch nicht wieder etwas zusammen zu schrauben.
Vielen Dank und viele Grüße,
Geo