stanzo
Experte
- Desktop System
- Little Beast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X, 12C/24T, 3.70-4.80GHz, boxed ohne Kühler
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC
- Display
- 27" LG 144HZ
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, M.2
- Gehäuse
- Cooler Master nr200p
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum 750W SFX12V
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech Lightspeed X Wireless
- Internet
- ▼250K
Monitor:
Alienware AW3423DWF
Maximale Displayauflösung: 3440 x 1440 Pixels
Marke: Alienware
Besonderes Merkmal: Hoher Dynamikbereich
Aktualisierungsrate: 165 Hz
Konnektivitätstechnologie: Superschneller USB-Typ-A-Downstreamanschluss mit 5 Gbit/s und Ladefunktion (USB 3.2, Gen 1) | 5. Kopfhöreranschluss | 6. Superschneller USB-Typ-B-Upstreamanschluss mit 5 Gbit/s (USB 3.2, Gen 1) | 7. Superschneller USB-Typ-A-Downstreamanschluss (3) mit 5 Gbit/s (USB 3.2, Gen 1) | 8. HDMI-Anschluss | 9. DisplayPort (DP1) | 10. DisplayPort (DP2) | 11. Ausgangsanschluss
Produktabmessungen: 30,6T x 81,5B x 41,6H cm
Auflösung: QHD Ultra Wide 1440p
Adaptive Synchronisierung: FreeSync
Was brauche/suche ich?
Ich zocke Spiele nur auf der PS5. Ich suche jedoch einen vorgefertigten Mini-PC der die Auflösung des Monitors unterstützt. Ich brauche den Mini-PC nur um Platz zu sparen, um darauf grundlegende Arbeiten zu verrichten (PPP, Word, Excel) und um darauf gelegentlich Serien/Filme zu schauen. Der neue Mini-PC sollte, wenn ich Filme schaue das wiedergeben können, was der Monitor an Auflösung bietet. Ich brauche den Mini-PC nicht, um darauf Videobeartungsprogramme laufen zu lassen oder um damit zu zocken. Er soll nur für die genannten Zwecke gut und flüssig laufen. Welchen MIni-PC könnt ihr mir dort empfehlen. Vielen Dank für eure Hilfe!
Alienware AW3423DWF
Maximale Displayauflösung: 3440 x 1440 Pixels
Marke: Alienware
Besonderes Merkmal: Hoher Dynamikbereich
Aktualisierungsrate: 165 Hz
Konnektivitätstechnologie: Superschneller USB-Typ-A-Downstreamanschluss mit 5 Gbit/s und Ladefunktion (USB 3.2, Gen 1) | 5. Kopfhöreranschluss | 6. Superschneller USB-Typ-B-Upstreamanschluss mit 5 Gbit/s (USB 3.2, Gen 1) | 7. Superschneller USB-Typ-A-Downstreamanschluss (3) mit 5 Gbit/s (USB 3.2, Gen 1) | 8. HDMI-Anschluss | 9. DisplayPort (DP1) | 10. DisplayPort (DP2) | 11. Ausgangsanschluss
Produktabmessungen: 30,6T x 81,5B x 41,6H cm
Auflösung: QHD Ultra Wide 1440p
Adaptive Synchronisierung: FreeSync
Was brauche/suche ich?
Ich zocke Spiele nur auf der PS5. Ich suche jedoch einen vorgefertigten Mini-PC der die Auflösung des Monitors unterstützt. Ich brauche den Mini-PC nur um Platz zu sparen, um darauf grundlegende Arbeiten zu verrichten (PPP, Word, Excel) und um darauf gelegentlich Serien/Filme zu schauen. Der neue Mini-PC sollte, wenn ich Filme schaue das wiedergeben können, was der Monitor an Auflösung bietet. Ich brauche den Mini-PC nicht, um darauf Videobeartungsprogramme laufen zu lassen oder um damit zu zocken. Er soll nur für die genannten Zwecke gut und flüssig laufen. Welchen MIni-PC könnt ihr mir dort empfehlen. Vielen Dank für eure Hilfe!