Mini PC

green_house

Enthusiast
Hallo,
Ich will sowas kaufen, am Fernseher 8k ( HDMI 2.1 ) anschliessen, aber bin nicht sicher ob es geht
【8K HDMI DP DVI Triple Display Output】 Gleichzeitige Anzeige auf drei Bildschirmen über HDMI (4K 60 Hz) + DP (8K 60 Hz) + DVI-Anschlüsse
Geht es, vielleich mit HDMI 2.1 - DP Kabel ? 8k / 60 Hz ?
Kann mir jemand helfen, bitte ?
Will damit überhaupt nicht spielen
Danke schön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
da du nicht spielen willst empfehle ich Dir zum Filme schauen ein Nvidia Shield TV Pro oder das neue Apple TV 4K. Ein preiswerterer Einstieg wäre der Amazon Fire Stick 4K Max.
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Wenn natürlich immer DP 1.4 auf HDMI 2.1!

Außerdem kann man da mit Adaptern und Adapterkabeln immer wirklich viel "Spaß" haben...

Und diese China NoName Kiste würde Ich niemals kaufen!

"Wir bieten 3 Jahre Garantie und lebenslangen technischen Support."

Ist da immer sowas von Kundenverarsche pur!

mit nem 5600G und ner RX6400 würde Ich da kaufen, sowas von besser und schneller und sogar billiger...

Und mit dem HDMI 2.1 Anschluß an der GPU läufts da mit 8K Videos gucken immer!

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht! Lt. Geizhals Daten hat der Deskmeet X300 "nur" HDMI 2.0 und Displayport 1.2. , d.H. kein 8K ohne extra GPU....
Der Deskmeet B660 mit S1700 dagegen hat HDMI 2.1 und Displayport 1.4, wobei die Intel IGPU 8K nur über DP ausgeben lt. Proz.Sheet. Über HDMI bleibt es bei 4k.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh