Mini Peltier Kühlschrank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
august war das dieser hier, den wir an unserer session auch hatten?

9_samstags_chill_11.jpg

den fand ich klasse.

alternativ kann man sich natürlich auch so einen monster-kühlschrank wie ich bauen. :d ok nein, dann wäre es wohl einfacher sich einen normalen kühlschrank zu kaufen. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Der war echt klasse :) Ich glaube, vor dem nächsten Mal Camping muss ich mir auch sowas zusammenbauen...

Servus Leute,
bei mir tuts ne einfache Kühlbox mit Peltierelement.
Bevor man zur Lan geht einfach noch ein paar Kühlakkus ausm Eisschrank reinschmeißen.
Eigentlich ist das Teil ja fürs Auto,ich hab nen altes 200W Seasonic Netzteil genommen,nen Verteiler vom Zigarettenanzünder,und einfach an ne 12V leitung vom Netzteil angeschlossen.

Sehts euch an

Zum KühlHALTEN gehts, aber wie Du schon schreibst, man sollte dann schon ein paar Kühlakkus noch reinwerfen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh