Mini Sammelbestellung bei Landefeld Pneumatik | Deadline abgelaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das Geld von xbox ist angekommen. Das von O$$!ram leider noch nicht aber ich vertrau ihm da einfach mal. Also die Bestellung ist grad raus. Dürfte dann morgen da sein und wird dann morgen auch noch alles an euch weitergeschickt ;)

Argh ich seh grad die machen nicht auf Rechnung :mad:. Also muss ich das Geld erst noch zu denen überweisen bevor die das losschicken.
Das heist nochmal nen Tag Verzögerung.

:wall:
Wieso seh ich das jetzt erst:rolleyes: Muss ich wohl bis zur nächsten warten für meinen 1 Highflowwinkel - krisch Plagck:fresse:

So mal wieder aktueller Status der Bestellung: Geld ist an Landefeld überwiesen aber leider noch nicht angekommen (andere Bank). Ich hoffe mal, dass es morgen bei denen ist.

Ach und das Geld von O$$!ram ist leider immer noch nicht angekommen.

So endlich kommt mal bewegung in das ganze. Die Teile sind verschickt worden und befinden sich Grade im Zustellfahrzeug auf dem Weg zu mir.

So der GLS-Mann war da. Leider zu spät um das ganze noch zur Post zu bringen. Aber wozu gibts Packstationen? :d Also kommt gleich noch alles zur Packstation und dürfte dann Samstag bei euch sein.

pckchenbs1.jpg

Paket ist angekommen. Alles super!!! Nochmals vielen Dank!!!

Gruß,
UBI2002

Vergessen zu sagen, das meine Sache da sind. Vielen Dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh