[MINI Thermaltake Lanbox Gaming], schon einer Erfahrungen damit?

Bemme

Semiprofi
Moin Leute, spiele mit dem gedanken zum Notebookkauf gleich noch mein alten BigTower einzusargen.

Hatte an:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_773&products_id=6003das hier gedacht? Dürfte für unten stehenden Rechner vollkommen ausreichen.
Hoffe die überlange 78erGTX macht keine Probleme, mein baby :fresse: ...

Hat schon einer das ding? Wie laut sind die Lüfter(das übermäßige gerede von SilentFans macht mich irgendwie wuschig dort) Luftstrom noch optimal?

2Platten im Käfig und eine in nem LW Schacht müsste ja auch funzen.

mein alter bomber:
00032895.jpg

MfG Schnittchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das mit der 7800 gtx könnte schon knapp werden (meine asus en7800gtx top mit silencer passt da 100%ig net rein :fresse:). die lüfter werden jetzt nicht grad leise sein, denn es sind nur 60mm. ;)

ich persöhnlich würde den tower behalten, denn du müstest dir ja warscheinlich auch noch ein neues mainboard kaufen, denn die normalen atx passen hier nicht rein.

mfg deep

Jo, is klar nen mATX muss her aber mein armer rücken :fresse: machts bald net mehr mit, deswegen ja nen DTR Notebook :d

Werd mir das mal in nem Shop zeigen lassen, muss ja sowas ähnliches hier zu finden sein...

warum brauchste für deine 78er nen silencer? Meine standard hörste so gut wie garni... oder willste das vögel zwitchern draußen noch warnehmen? :d
Hinzugefügter Post:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_943&products_id=4143
in den müsste sogar alles ohne wechseln von komponenten rein passen? denke ich ma.

Wäre ja auch ne schnieke alternative. Griff dran schweißen, kp.
Hinzugefügter Post:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_100&products_id=4143"
komisch zeigt keine links mehr an..

hab mir den jetzt einfach gekauft und gut is...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hatte mir schon so meine Gedanken gemacht...

Ich würde es lassen.

Bessere Alternative für deinen A64 (Sockel 939?) gibt es von Shuttle. Ist halt alles ne Geldfrage.

Für mich sind die Selfmade-Barebones alle zu groß, als dass sie wirklich Sinn machen würden. Gerade für LAN-Parties halte ich die Barebones (also die mit Platz für Standard-Komponenten) für nicht klein und praktisch genug, da sie zu breit sind, um sie auf den Tische zu stellen.

Ich würde mir daher lieber ein Aluminium Midi-Tower holen, die wiegen auch nur ca. 6 Kilo und man kann in ihnen wirklich alle Komponenten verbauen.

@ Für alle die sich die Fragen auch schon gestellt haben.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh