Mini-Toslink für Henge Docks Dockingstation

SkynetworX

Enthusiast
Moin,

ich plane mir das überteuerte Plastik aka "Dockingstation" von Henge Docks zu kaufen. Vielleicht hat das ja schon jemand hier im Forum und kann mir sagen, ob normale Mini-Toslink-Stecker in das Gehäuse passen oder ob es ausschließlich das vom Hesteller angebotene Kabel für 15 Euro sein muss, zzgl. Versandkosten.

Würde die Dock nämlich gerne in Deutschland bestellen und nicht beim Hersteller direkt. Hoffe auf Antworten. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit der Thread nicht so Lösungskarg endet wie er anfing. Ich habe mir eine USB-Soundkarte von Behringer mit Toslink bestellt und per USB angeschlossen, funktioniert wunderbar. Als Displayport zu HDMI habe ich mich für ein Kabel von Sendstation entschieden, welches ebenfalls wunderbar passt. Kabel von Kanaan (oder so) funktionieren nicht.

Meine aktuelle Lösung geht nun auch direkt übers miniToslink. Problematisch war nur die Steckerfindung für die Dock, die nicht jeden Stecker nimmt bzw. Da nicht jeder passt.

Gesendet von meinem HTC Desire Z mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh