Mini Tower + Micro ATX Board

NewSpectre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
28
Hallo leute ,

ein Kumpel will sich eine 939er Mini Tower holen ,aber keine Fertig Systeme(wie Shuttle oder so), könnt ihr mir da vielleicht was gutes zum übertakten empfehlen (Gehäuse + Board) ???

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum was hast Du den auszusetzen?
Ich hatte bis vor kurzen auch ein mATX Board von GigaByte und war sehr zufrieden.

Is eins der wenigen NF4 Boards.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wegen den problemen mit der ps2 tastaur !
außerdem soll noch etwas übertaktunspotenzial vorhanden sein !
 
Also wenn man jetzt von Alternate ausgeht haben 2 von 9 Leuten das Problem.
Also net wirklich viel und übertaktungspotenzial hat es doch mit dem neuem Bios. Was dann vllt. schon bei Auslieferung drauf ist.


Sonst fällt mir nur ein Foxconn ein
Bauen ja eigentlich auch gute Boards, aber ob Du da Übertaktungsfunktionen im Bios hast weiß ich nicht.
http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=GHIF01&
 
Ach ich hab mal nach Abit geschaut aber keins gefunden.
Sieht ganz gut aus aber schon komisch 3x PCI
kein PCIe1x und "nur" 2 S-ATA Ports.

Ich würde weiterhin aufs GigaByte setzten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh