[Minidisc] Sony MZ-N510 o. Sony MZ-N710

sTeGo

Neuling
Tach!

Ich steh vor der Frage welchen ich nehmen soll, ich mein der 510 ist ne ganze ecke billiger (~40?). Ist der 710 denn so viel besser das der Aufpreis gerechtfertigt ist ? Oder soll ich gar einen ganz anderen nehmen ? Man muss den MD mit dem PC verbinden können!

MfG,
Stego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde zu einen mp3 player greifen.
weil fast keine beweglichen teile.
md player sind schnell kaputt.

Original geschrieben von 3,4 GHz
ich würde zu einen mp3 player greifen.
weil fast keine beweglichen teile.
md player sind schnell kaputt.

hab ich mir auch schon überlegt bin dann aber zu der entscheidung gekommen das md besser ist für den urlaub etc :)

Also ich habe den MZ N-505 seit 1 1/2 Jahren (Vorgänger vom 510) und kann nur sagen, dass der Player super ist. Superstabil, schon öfter mal runtergefallen, und nix passiert, klein und leicht und der Akku hält sehr lange, billige Medien und relativ gute Transfergeschwindigkeit. Ich würde Dir zum 510 er raten, klar der 710 ist bequemer und hat die bessere Fernsteuerung und so, aber der Aufpreis lohnt nicht. Mein Bruder hat den 710er und ist auch super zufrieden aber den Aufpreis würde ich nutzen, um einen super Kopfhörer zu kaufen (Koss z.B.). Klanglich sind die beiden Modelle eh adäquat.

Original geschrieben von tigerwoods
Also ich habe den MZ N-505 seit 1 1/2 Jahren (Vorgänger vom 510) und kann nur sagen, dass der Player super ist. Superstabil, schon öfter mal runtergefallen, und nix passiert, klein und leicht und der Akku hält sehr lange, billige Medien und relativ gute Transfergeschwindigkeit. Ich würde Dir zum 510 er raten, klar der 710 ist bequemer und hat die bessere Fernsteuerung und so, aber der Aufpreis lohnt nicht. Mein Bruder hat den 710er und ist auch super zufrieden aber den Aufpreis würde ich nutzen, um einen super Kopfhörer zu kaufen (Koss z.B.). Klanglich sind die beiden Modelle eh adäquat.

Also geh mal auf www.minidisc-online.de das findest du alles. Aber ganz generell, 510 vs 710. der 710er hat nen micro in, und ne "andere" fernsteuerung. Die hat nen Display. Ob die 2 sachen den Aufpreiß wert sind? Ich weis es nicht, aber ich würde meinen 505er nicht um einen 710er tauschen, meine Fensteuerung ist mir ans herz gewachsen :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue:

Und nochwas, nur Sony Minidisc-Player haben NetMD, also PC->MD

McTNT

geht auch nicht die seite. brauch man für den 510 normale AA batterien ?

@McTNT

Und nochwas, nur Sony Minidisc-Player haben NetMD, also PC->MD

Einspruch der Sharp IM-MT 899 H NetMD hat auch Net-MD.:d

20698.jpg

und schaut viel cooler aus .*g*

Zu kaufen hier: www.My-minidisc.de

MFG

Original geschrieben von Magicable
@McTNT

Einspruch der Sharp IM-MT 899 H NetMD hat auch Net-MD.:d

20698.jpg

und schaut viel cooler aus .*g*

Zu kaufen hier: www.My-minidisc.de

MFG

@Magicable
Das Teil ist aber nagelneu, wuste nicht dass das die Sharp jetzt auch können. Bis jetzt konnten es jedenfalls nur die Sony:d

McTNT

Original geschrieben von Magicable
jep
UVP von Sharp war 499Euro und momentan kostet das Teil 299-319 Euro ,ist also etwas zu teuer im Vergleich zu den Sonys *g*

MFG

Na eben, den N510 gibt schon für 150euro zu haben, Sharp muss da auch nachhaken und ein günstiges Modell anbieten...Wer zahlt schon 500euro für ein teil das im grunde nix mehr kann:confused: :confused:

MCTNT

Original geschrieben von McTNT
Na eben, den N510 gibt schon für 150euro zu haben, Sharp muss da auch nachhaken und ein günstiges Modell anbieten...Wer zahlt schon 500euro für ein teil das im grunde nix mehr kann:confused: :confused:

MCTNT

Und wo für 150? ? ich find den nur ab 175? :confused:

Original geschrieben von Stego
Und wo für 150? ? ich find den nur ab 175? :confused:

Hast recht, 175, es gab da aber mal ein angebot für 155.
Aber 175 ist ein guter Preis ! Besseres Preis-Leistungs-Verhältniss hat kein MD-Player.

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh