grandmasterO
Enthusiast
Hallo,
ich möchte nach langer Zeit des Konsolen Zocken wieder zum PC zurück, nur leider habe ich keine Ahnung mehr was man so benötigt![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Da ich 2 Wohnsitze habe sollte der PC mobil sein, deshalb miniITX -- oder doch lieber ein Laptop?
Zocken möchte ich Spiele wie Battlefield und Anno - Verhältnis sagen wir mal 70% Shooter und 30% Strategie
Bei den Komponenten bin ich eigentlich ganz offen - Nur bei der Grafikkarte würde ich Nvidia bevorzugen erstens hatte früher immer schon Nvidia Karten und zweitens Raytracing (sieht schon gut aus)
Budget so 1200€
Meint Ihr aus dem Budget kann man was ordentliches machen? Der PC sollte schon die nächsten Jahre reichen
oder doch lieber ein Laptop mit z.B. ner RTX 2060 ?
Grüße und Danke für Eure Hilfe
ich möchte nach langer Zeit des Konsolen Zocken wieder zum PC zurück, nur leider habe ich keine Ahnung mehr was man so benötigt
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Da ich 2 Wohnsitze habe sollte der PC mobil sein, deshalb miniITX -- oder doch lieber ein Laptop?
Zocken möchte ich Spiele wie Battlefield und Anno - Verhältnis sagen wir mal 70% Shooter und 30% Strategie
Bei den Komponenten bin ich eigentlich ganz offen - Nur bei der Grafikkarte würde ich Nvidia bevorzugen erstens hatte früher immer schon Nvidia Karten und zweitens Raytracing (sieht schon gut aus)
Budget so 1200€
Meint Ihr aus dem Budget kann man was ordentliches machen? Der PC sollte schon die nächsten Jahre reichen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Grüße und Danke für Eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: