Minimaler eMail Client gesucht

lascii

Neuling
Hallo Leute,
das ist mein erster Post und dann gleich ne Frage....

Aber egal, das Forum hier wurde mir von nem Kumpel empfohlen :)

Nun zu meiner Frage:
Ich suche einen eMail Clienten fuer meinen "Spam"-Account bei einem Freemailer.
Fuer Registrationen und etwaige Seiten die man nicht oft besucht.

Der Mailer sollte eigentlich immer nur alle Mails (besser noch nur die der letzten 2 Stunden) herunterladen und anzeigen.

Sodass man sich um an einen Vertifikationslink zu kommen nicht umstaendlich in das Webinterface des Providers einloggen muss und sich durch die quaelend langsamen Menus hangeln muss.

Kennt jemand von euch so ein Tool?

mfg lascii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so in etwa, eine application auf dem computer waere perfekt, um sicher gehen zu koenen das die mails auch nur zu mir kommen.

hmm also versteh ich das richtig? du suchst nur einen clienten und nicht eine wegwerfemeillösung?

hmm probier mal seamonkey oder wie der heist. halt der nachfolger der mozilla suite da müsste ein schlanker mail client dabei sein..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh