Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och, kam halt auf den Einstiegszeitpunkt an.Genau so ist es. Wundere mich auch das technisch versierte Leute wie hier im Hwluxx bei dem sinnlosen und offensichtlichen Mist mitmachen.
Für 5€ nehm ich allesDie grundlegende Idee ist ganz gut, aber mittlerweile hat jedes Gerät ne Simkarte, daher ist der ganze Kram sinnbefreit.
(Will jemand meinen SenseCap? )
Damals habe ich da auch etwas recherchiert und von den vielen vielen Vorbestellungen gelesen, dazu noch das halving. Da konnte man sich schon ausrechnen was passiert. 😅Och, kam halt auf den Einstiegszeitpunkt an.
Manch Miner hatte Mitte letzten Jahres inkl Antenne und Installation einen ROI von 8 Wochen. Seit 2-3 Monaten ist es aber wirklich vorbei.
haste den Link dazu?
Ne aber das kannst du googeln, gibt's Artikel zu. Einfach Luna + blackrock. Die streiten allerdings alles ab.haste den Link dazu?
Schlaue uns bitte auf. Was ist passiert?Mach dich einfach auf dem Helium Discord schlau, dann weißt du was da gerade passiert ist 😅
Und wie viel generierst du gerade?Juhu. Pünktlich zum Crypto Crash läuft meine PV.
Happy Green Mining
schwankt grad ziemlich zwischen 9-11kw. solange meine rigs komplett bedient werden bin ich happyUnd wie viel generierst du gerade?
Ich Ärger mich ja schon ein wenig das ich durch meine Bauweise kein großes Dach zur Sonne habe, sondern alle 4 Richtungen benutzen muss.
Bester Tag dieses Jahr waren 70kwh.
Ein Fall für aiman abdallahGeht ja schlag auf schlag mit den Miner-Updates. Bei mir flattern diese Woche mehrmals täglich von den Github Repos Mails rein mit infos über neue Releases. Nbminer, t-rex. lol und Gminer haben jetzt alle 100% LHR unlock.
Zufall dass das mit dem Crypto-Crash zusammenfällt? Zufall, dass alle Miner gleichzeitig den LHR-Unlock anbieten? hmmm...
Habe das Bild daher. Nähere Infos konnte ich aber nicht finden.Mach dich einfach auf dem Helium Discord schlau, dann weißt du was da gerade passiert ist 😅
hast Du nicht jeden Monat was rausgezogen?mit dem hodln bin ich jetzt richtig auf die Fresse geflogen.
Nein wozu denn?hast Du nicht jeden Monat was rausgezogen?
Ja, gute Frage!. NäNein wozu denn?
Ja. Funzen alle noch.Nutzt von euch jemand diese Riser?
V009S
Habe sie im Februar gekauft und von 6 funktionieren nur 2?! 🤬
Hier meine Inno, bringen bisher alle gleiche Werte.
Anhang anzeigen 758569
Ich lass die liegen bis zur Rente. hätte mich viel mehr geärgert wenn es durch die Decke ging und ich habe alles vorher verkauft.Ja, gute Frage!. Nä
DankeKeine Beratung nur als Info
einzelfragen-zur-ertragsteuerrechtlichen-behandlung-von-virtuellen-waehrungen-und-von-sonstigen-token.
Kollege hats mir gerade geschrieben muss selbst noch lesen und bitte keine Diskussion im Thread.
Irgeneine Info was die Inno3D jetzt macht?
Ein Fall für aiman abdallah
Ok, bis ca. 3500 € habe ich jeden Monat etwas rausgezogen, um auch meiner Frau eine Freude zu machen und ich fühle mich auch besser nicht 20.000€ in Mining gesteckt zu haben und Zero Ertrag zu haben. Ich weiß auch nicht wie ich es sonst mit der Steuer regeln sollte … 😉 aber nun Weekend 🍻Ich lass die liegen bis zur Rente. hätte mich viel mehr geärgert wenn es durch die Decke ging und ich habe alles vorher verkauft.
Danke für den Tipp:Keine Beratung nur als Info
einzelfragen-zur-ertragsteuerrechtlichen-behandlung-von-virtuellen-waehrungen-und-von-sonstigen-token.
Kollege hats mir gerade geschrieben muss selbst noch lesen und bitte keine Diskussion im Thread.
Irgeneine Info was die Inno3D jetzt macht?