Bullveyr
Semiprofi
Saiph 3200 klick
TECHNICAL SPECIFICATION:
• Ergonomic design
• 5 programmable buttons
• 3200 dpi laser sensor
• 7 steps in-game dpi adjustment with LED indicator
• 1.8mm lift distance
• 40 000Hz sampling rate
• 50 inch / sec
• 20 G acceleration
• built-in weight tuning system
• 16 kb built-in memory
• Teflon feet
• Full speed USB 2.0 with Plug n Play for fast connect
• Compitable with all kinds of surfaces
• Preis: 599 kr (~63,29€)
Saiph 1800 klick
TECHNICAL SPECIFICATION
• Ergonomic design
• 5 programmable buttons
• 1800 dpi laser sensor
• 4 steps in-game dpi adjustment with LED indicator
• 1.8mm lift distance
• 40 000Hz sampling rate
• 50 inch / sec
• 20 G acceleration
• 8 kb built-in memory
• Teflon feet
• Plug n Play for fast connect
• Compatible with all kinds of surfaces
• Preis: 449 kr (~47,48€)
Mionix ist ein neuer schwedischer Hersteller von Gaming-Peripherie, neben den beiden Mäusen haben sie auch ein Stoff-Mauspad in 2 versch. Größen im Angebot (Alioth 320 / Alioth 400).
Anscheinend hängt ihnen auch unsere Umwelt am Herzen (klick), lobenswert wenn was dran ist .
Den Specs nach zu urteilen verwenden die Mäuse Sensoren von Cypress, die Saiph 3200 scheint den gleichen Sensor wie die SteelSeries Ikari zu verwenden.
Ich persönlich finde die beiden Mäuse sehr interessant, das Konzept spricht mich einfach an. Die relativ schlichte Optik gefällt, sie scheinen sich auf das wesentliche zu konzentrieren und auf unnötigen Firlefanz zu verzichten.
Leider gibt es keine Angaben zu Größe und Gewicht, könnte mir aber vorstellen bzw. hoffe ich dass die beiden Mäuse relativ leicht sind.
Außerhalb von Schweden sind die Produkte von Mionix anscheinend nicht erhältlich, Reviews sind mir auch noch keine bekannt.
TECHNICAL SPECIFICATION:
• Ergonomic design
• 5 programmable buttons
• 3200 dpi laser sensor
• 7 steps in-game dpi adjustment with LED indicator
• 1.8mm lift distance
• 40 000Hz sampling rate
• 50 inch / sec
• 20 G acceleration
• built-in weight tuning system
• 16 kb built-in memory
• Teflon feet
• Full speed USB 2.0 with Plug n Play for fast connect
• Compitable with all kinds of surfaces
• Preis: 599 kr (~63,29€)
Saiph 1800 klick
TECHNICAL SPECIFICATION
• Ergonomic design
• 5 programmable buttons
• 1800 dpi laser sensor
• 4 steps in-game dpi adjustment with LED indicator
• 1.8mm lift distance
• 40 000Hz sampling rate
• 50 inch / sec
• 20 G acceleration
• 8 kb built-in memory
• Teflon feet
• Plug n Play for fast connect
• Compatible with all kinds of surfaces
• Preis: 449 kr (~47,48€)
Mionix ist ein neuer schwedischer Hersteller von Gaming-Peripherie, neben den beiden Mäusen haben sie auch ein Stoff-Mauspad in 2 versch. Größen im Angebot (Alioth 320 / Alioth 400).
Anscheinend hängt ihnen auch unsere Umwelt am Herzen (klick), lobenswert wenn was dran ist .
Den Specs nach zu urteilen verwenden die Mäuse Sensoren von Cypress, die Saiph 3200 scheint den gleichen Sensor wie die SteelSeries Ikari zu verwenden.
Ich persönlich finde die beiden Mäuse sehr interessant, das Konzept spricht mich einfach an. Die relativ schlichte Optik gefällt, sie scheinen sich auf das wesentliche zu konzentrieren und auf unnötigen Firlefanz zu verzichten.
Leider gibt es keine Angaben zu Größe und Gewicht, könnte mir aber vorstellen bzw. hoffe ich dass die beiden Mäuse relativ leicht sind.
Außerhalb von Schweden sind die Produkte von Mionix anscheinend nicht erhältlich, Reviews sind mir auch noch keine bekannt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: