MIPS Asus A8N SLI Mosfet Freezer

Chiuchä

Neuling
Hi all
Hat jemand genaue Bilder der Befestigung des MIPS Asus A8N SLI Mosfet Freezer???
Habe in der SuFu nur ein grosses Bild vom ganzen Mainboard und keine Details gefunden.
Vielen Dank schon mal
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wird von unten durchs Mainboard mit 3 Schrauben befestigt.

Und das obwohl nur zwei Bohrungen vorhanden sind?
Aber von unten durchs Mainboard stümmt.

Ich hab leider nen Aqua-Computer-Kühler aber die Befestigungen sind zu sehen glaube ich.

Edit: Ich sehe Du hast das gleiche Board wie ich. In meinem Nethands-Profil siehste auch die Befestigung vom NB-Kühler :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sixtron schrieb:
Der wird von unten durchs Mainboard mit 3 Schrauben befestigt.
Hast du ein Detail-Bild dazu?

Bin drum am werweisen, ob ich den oder den HeatTrap nehmen soll fürs A8N SLI Premium Board.

*grübel*
wie Detailiert brauchst Du es noch, ist doch an meinem Bild gut zu erkennen.

Jo ich möchte mich entscheiden können zwüschend dem HeatTrap und dem MIPS.
Und ja dein Kühler ist doch der von Aqua Computer.

Ach so.. dachte es geht Dir nur um die Befestigung, die ist ja durch die beiden vorhandenen Bohrungen nicht anders zu lösen.

Sorryyyy....

Jo np..
Ich möchte mich drum entscheiden können. Zb die HeatTraps die werden von vorne mit einer Feder angeschraubt... und die MIPS wie es aussieht von hinten.
Oder lieg ich da Falsch?

Der Mips wird mit 3 Senkkopfschrauben von hinten durchs MB befestigt.
Es sind 3 Löcher vorhanden beim Asus A8N SLI !

Okay.. Sorry aber wiso denn eigenltich?

:btt:
Hat jemand noch wissenswertes über die beiden Kühler zu sagen?

Die Entscheidung liegt bei dir.
Was gefällt dir ? Was willste ausgeben ? Must du halt abwägen.

Einer der Beiden...
Hat irgend einer eine minim bessere Leistung?

Hier wird nicht gepusht !

Ich werd mir die Tage den Kühler von alpha bestellen, denn der MIPS passt mir von der Optik her nicht so, ich will da einen Kühler, der nicht so verspielt ist.

Bevor du nur wegen dem Mosfet-Kuehler da bestellst:
den verkauft einer im MP, nur so als Hinweis. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh