Mips ASUS M4A79T Chipsatz Freezer Preview

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt nice, könnte ich ja glatt in Versuchung kommen, aber mein Lüfter reicht bei mir für die Kühlung aus ;)

@Sixtron
Jetzt weiß ich das ich richtig gewählt habe. Meine Mips kommen heute mit der Post, ich habe mich auch für Kupfer/Nickel entschieden.

Ist halt Gemschmacksache.Pom und Messing lackiert kommt auch noch.

Also wir haben das Board zur Zeit nicht da.
Möglicherweise passt bereits ein Fusionblock den wir schon haben.
Falls jemand nen kostenlosen Fusionblock braucht könnte er uns mal sein Board zuschicken.

na das ist ein angebot wenn ich ein ersatz hätte würde ich es machen, wie lange dauerts denn wenn ihr das mobo bekommt bis es zurück geht? oder ich kann dir auch mal bild mit maßen zukommen lassen(gibs dann auch nen kostenlosen?) lach, dann bau ich es mal wieder raus und messe es aus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Board hätte würde es 1-2 Tage dauern.
Bild mit Maßen ungern, das geht meißt schief.

kannst du vll mal die loch zu loch maße von NB & SB durchgeben? vll passen die ja auch auf's m4n82... spawa kühler gibts aber sonst hab ich nichts für 780/980er chipsatz gefunden.

kann man für dual CF / SLI die SB um 180° drehen? sieht so aus als könnte es sonst probleme mit der oberen graka geben.

//Edit -> ansonsten : wenn ihr interesse an den aktuellen 780/980 mobo's habt (baugleich mit beiden m3n78-ht modellen) könnt ich mein board auch zur verfügung stellen. bin übernächste woche eh ne woche nicht da und hätte zeit das board zu verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Board hätte würde es 1-2 Tage dauern.
Bild mit Maßen ungern, das geht meißt schief.

ich schaue mal im MP ob ich nen gebrauchten AM3 mobo kriege, wenn ja schick ich dann mein Asus zu euch(das klären wir aber später) ansonsten hole ich mir morgen nen messschieber und mach paar bilder vieleicht hilft das ok

NB und SB schaut gleich aus bei dem Board.
Diagonal hat der MCH003 bzw. MCH020 52.9mm von Lochmitte zu Lochmitte.
Den Kühler kannste um 180° drehen.
Mußte aber evt. mit Tüllen arbeiten beim SB Freezer weil dort Anschlüsse mit max. 19,5mm passen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------

Können wir ja mal erst mit den Bildern und Meßschieber schauen.

Zuletzt bearbeitet:
okay danke! :) dann muss ich die tage mal genau messen. komm gerade nicht so gut ran, hät aber gesagt das es in richtung 55-56mm geht.

NB und SB schaut gleich aus bei dem Board.
Diagonal hat der MCH003 bzw. MCH020 52.9mm von Lochmitte zu Lochmitte.
Den Kühler kannste um 180° drehen.
Mußte aber evt. mit Tüllen arbeiten beim SB Freezer weil dort Anschlüsse mit max. 19,5mm passen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------

Können wir ja mal erst mit den Bildern und Meßschieber schauen.

soll ich die bilder morgen hier rein posten? oder schickst mir mal per pm mit deine email addy?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh