Mips Asus Rampage III Extreme Fusionblock

Für mich sieht das wie der obere Anschluss am SpaWa aus. Und ja, da ist es normal, da der Deckel breiter sein muss und der Boden des Kühlers nicht so breit sein darf. Daher der Versatz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auch auf einem Fullcover warten, bringt viel mehr und sieht besser aus

ein bekannter hatte ein defektes Rampage II in die RMA geschickt, vorher wurde die Heatpipe 2 mal demontiert, der Hersteller hat es trotzdem gegen ein neues getauscht :d

Warum sollte er auch nicht, sofern kein Siegel angebracht und gebrochen wurde, geht dadurch nicht zwangsweise die Garantie verloren und die Gewährleistung ohnehin nicht.

@Sixtron: Ich erkenne auf dem seitlichen Bild gar nicht mehr den Kupferboden - lappt der POM-Deckel jetzt seitlich über das Kupfer drüber?

unser fullcover fürs r3e ist in der tat etwas restriktiv, aber
1. sind das kwasi 3 kühler in einem
2. die kanalführung ist sehr komplex (nicht so wie bei manch anderen mitbewerbern oben rein unten raus), dadurch konnten wir aber die anschlüsse günstiger positionieren
3. zählt letztendlich die kühlleistung und 140l durchfluss sind immernoch sehr gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh