Mips EVGA X58 Classified / Asus Rampage II Gene Preview

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Rot sehr wohl :P

Und zu dem Asus: HABEN WILL!!!!!!11elf :d
Ist zwar Pimp0r Stylez, aber wenn der restliche Rechner passend gestaltet wird... :d
 
Die verkaufen einen Spacer namens "Kupfer" der aus Aluminum besteht und rot anodisiert ist.
Wir können die Böden auch aus Kunststoff machen, kommt dann dem Wärmeleitwert von Aluminium recht nahe und ist noch billiger. :motz:
 
Gerade bei NB/SB kommt es wohl nicht auf 2° Unterschied für den halben Preis an ;)
 
Gibt es Bilder vom inneren der Kühler ? Plexivesion wäre doch auch nicht schlecht
oder^^
 
Plexy ist out, Acetal/POM ist in :d
 
Ein Logo wollen wir nicht.

Aluminum leitet nur halb so gut wie Kupfer. Da kommste mit 2 k bei weitem nicht aus.
Ausserdem korrodiert Aluminium ganz fix wenn man nicht den richtigen Korrosionsschutz im Kühlwasser verwendet.

Plexi bildet schnell Risse bei Beanspruchung. Gibt immer wieder Berichte drüber.

Bilder vom Inneren habe ich nicht gemacht, aber das sieht so ähnlich aus wie auf diesen Fotos.


 
Ich würde mir ja den Deckel aus Kupfer oder Messing wünschen, Hauptgrund wieso ich zu nem BitsPower NB/SB-Kühler gegriffen habe.
 
Echt ein Traum, was kostet der Spaß denn in etwa? Oder hab ichs überlesen.

Jetzt aber nicht denken, dass ich mir sowas leisten kann :shake:
 
Asus Rampage II Gene Fotos auf der ersten Seite hinzugefügt.
 
sieht gut aus, nur:

wieso sind die ecken des normalen nb-kühlers (nicht FB) nicht auch rund (jedenfalls so weit möglich), selbes spiel bei den auswüchsen auf dem classified.
 
Da sind kleine 1mm Radien dran. Größer ist nicht gut weil da drunter die Chips sind und die haben keine Radien.
 
schade schade, würde halt "runder" aussehen, war ja sonst immer so, das eure kühler seltenst scharfe kanten hatten.
 
Wir haben uns diverse kleinere CNC´s bauen lassen. Danke.
 
Sieht geil aus, finde das ASUS Board echt lecker, auch die Kühler, schick schick
 
1-2 Wochen. Preise wie üblich. Schaut man mal bei Mips.
 
supi :) vllt hält der dann bei mir doch einzug.

es werden doch bestimmt 19er würste raufpassen, so wies aussieht ?
sprich lochmitte zu lochmitte > ~20mm ?


ach btw, hättet ihr die möglichkeit den boden gleich vernickeln zu lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
25mm.
Vernickeln ist immer mit extremer Lieferzeit verbunden - es sei denn wir haben es vorrätig - weil wir nicht so oft vernickeln lassen. Wir schicken dann immer gleich größere Mengen zum vernickeln.
 
wo bzw wan kann man den den NB kühler für das gene 2 kaufen bestellen ? ich brauch das ding ma dringendst :d
 
ich habs auch schon gesehen.
du musst bei fusion block POM gucken.

edit:
@sixtron könntest du mir vllt die schraubenmaße mal durchgeben ?
würd die ganz gerne gegen schwarze tauschen.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Stk Inbus Senkkopf M3x10 A4 DIN 7991
2 Stk Inbus Senkkopf M3x16 A4 DIN 7991

Jo gibt links noch ein Menü "Watercooling/Mips".
 
Sixtron wisst ihr ob der EVGA Class mit NF200 Kühler (MCH2057) auch auf das ohne nf200 passt?

ui ich sehs kommen,... EVGA class unter Wasser, das Gene unter Wasser,..dann noch passende CPU Kühler örgs :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh