MIPS RAM Freezer 3 inkl auf Asus P5KC

RiDdIcK112

Enthusiast
Hi, ich habe mal ne Frage weiss einer von euch , ob der MIPS RAM Freezer 3 inkl. 4 RAM Module Nickel auf das Asus P5KC passt ? Also passen wird er schon , das Problem ist nur , ich will Dual channel und der maximale Abstand zwichen 2 Modulen ist 32mm. Deswegen wollte ich fragen ob der überhaupt passt ?

mfg RiDdIcK112

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja , ich will ja auch nur 2 Module kühlen bei aquatuning steht nur das der maximale Abstand zwichen 2 Modulen 32mm ist.Ich habe aber 35mm von dem einen zum anderen auf meinem Board gemessen.Ok , kann natürlich sein , das ich mich vermessen habe weil es dunkel ist oder weil ich von den beiden äussersten punkten ausgegangen bin.Deswegen wollte ich auf nummer sicher gehen und fragen. :)

mfg RiDdIcK112

Achso...hmmm bei mir passte der ohne messen, jedoch anderes ASUS Board :d

Hab den einfach gekauft auf gut glück

Mußt du von Mitte zu Mitte Speichermodul messen.
Das ist der Abstand der bei Mips angegeben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh