"MIPS RAM Kühler 6 Corsair/Mushkin Edition" auch mit anderen Riegeln kompatibel?

Finkster

Enthusiast
"MIPS RAM Kühler 6 Corsair/Mushkin Edition" auch mit anderen Riegeln kompatibel?

Hey Leute, ich besitze noch einen "Mips Ram Kühler Corsair/Mushkin Edition". Auf diesen passen Corsair Dominator und Mushkin Copperhead. Ich möchte diesen ungern in Rente schicken und suche daher ne Lösung diesen noch weiter zu benutzen da es diese alten Riegel nicht mehr gibt und ich mir gern 12 oder 16Gb Ram kaufen möchte. Kennt jemand noch andere DDR3 Ram's die passen würden oder Halterungen die ich nachrüsten kann?

Grüße Finkster ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort. da mein Board pro Steckplatz nur 4 Gb unterstützt suche ich 4 Riegel á 4Gb. Leider ist es schwer welche zu finden ohne eigene Kühlung oder Heatspreader. Gibt's ne Empfehlung ohne eigene Kühlung oder sollte ich die besser selber entfernen? Grüße

Lieber selber entfernen und auf die Garantie pfeifen :d

Ich hab das classified 3 und ich habe 3x 8 gb + 3x4 gb ohne probleme am laufen gehabt nur die bootzeit ist unmöglich hoch
also es gehen auch 8gb riegel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh