mips zum glänzen bringen

so mal kleiner zwischenstand tut mir sehr leid dass ihr die volle 3872x2592 qualität nicht genießen könnt :xmas:

DSC_0304_1024x685.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab das bild schon im bilder thread gesehn.. frag mich wie du das gemacht hast ich krieg das einfach nicht hin trotz mittlerweile 1500er und 2000er schleifpapier und nevr-dull.. gibts da ne bestimmte technik?

soo ok jetz scheints mir doch ganz gut geglückt zu sein obwohl ichs immer noch nicht perfekt find (und auch nicht perfekt fotografiert aber hab jetz keine zeit mehr gehabt..) aber seht selbst wens interessiert.

nevr0001.JPG

Also der Trick ist das Never-dull glaube ich, nur lang genug Polieren bzw. mit der Dremel zwischen durch auf polieren und wenn es nicht genug Glänzt noch weiter mit never-Dull bearbeiten, und ab und zu mit Dremel aufpolieren.
Den schleif Muster, wenn man in eine Richtung schleift bekommt man nicht hin, nach dem ich die teile mit Nev-Dul bearbeitet habe sieht man kein Muster mehr, also besser in kreisenden Bewegungen mit schleif Papier bearbeiten und dann sehr lange mit Nev-Dull.

Meine sind auch nicht so 100% Perfekt es könnte besser sein :)

Aber so langsam klappt es bei dir. :bigok:

hehe danke.. den trick hab ich fast raus. mit nevr dull hab ich zweimal poliert, jeweils eine minute ich denk das is zu wenig hab aber keine zeit mehr gehabt. ich machs eig weniger im kreis sondern immer so abwechselnd rauf runter, nen dremel hab ich leider nicht. körnung hab ich wie gesagt bei 2000 aufgehört. das einzige problem is dass er noch bisschen trüb erscheint.

So, die Mips Kühler sind wieder da (ich stehe eher auf Matt, muss nich immer alles glänzen), warte nur noch auf meinen Cape Coolplex 25 :( :hmm: :

Meine Portfolio an Kühlern und Anschlüssen:

So mal meine gesamten Teile (Im Radi sitzt Staub morgen mal mit dem Kompressor wegpusten):

MIPS mit meinem NexXxoS XP:

Alle drei MIPS:

MIPS im Detail:

So es kommt alles aufs Board, sobald meine
Arctic Silver Ceramique das ist, will die Arctic Silver 5 ja nicht auf meine SPAWA auftragen ;)

So, ich war heute auch wieder fleissig ;):

So hier mein AW9D-MAX, diese Leistung der Heatpipe ist einfach nur:kotz: :

deshalb musste sie erstmal ab :hmm: :

um die vernickelten MIPS zu verbauen :banana: :

hier der obligatorische Dichtheitstest:

so nochmal der NexXxos Xp im Detail, mit vernickelter Halterung :bigok: :

und die MIPS-Kühler für SB und NB dürfen auch net fehlen:

Die Wartezeit fürs Vernickeln hat sich gelohnt, so nun noch auf den Cape warten und dann wirds ins Case gebracht....;)

oh alles klar :coolblue: hmm und mit dremel also falls ich mir mal so einen besorgen sollte dann einfach nur mit nem baumwolle aufsatz immer schön drüber oder dafür auch nen polierzusatz?

Nur mit Baumwolle, der Never-Dull macht den rest, mal Never-dull, mal mit Dremel bearbeiten und dann klappt es bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh