Mir brennt die Pfote

was ein geiler thread. iss so schön wie die leute hier plakativ leiden, @ threadersteller: du hast mein volles mitleid!

wenn du mir sagst wo du wohnst und das bei mir in der gegend ist, hätt ich dich glatt zur tanke gefahren oder dir was vorbei gebracht... das wäre mir die erheiterung meines abends einfach wert gewesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ? wie gehts deiner hand am heutigen morgen ?

ps : der thread ist wirklich zum schießen xD

irgendwas stimmt da nich, also von pepperoni kann die hand allein nicht brennen, hast du vielleicht ne allergische reaktion oder ne Wunde an der Hand oder sowas wie Neurodermitis?

Denn die Hand is eigentlich die unempfindlichste Körperstelle nach den Füßen...ich schneid auch andauernd Chilli, Knofi, Zwiebeln etc...aber gebrannt hat da noch nix...an den Händen jedenfalls!;)

Besten Dank, is alles wieder im Lot. Gestern beim Pennen gehen hab ich schon gemerkt, dass sich die Situation nach und nach [ACHTUNG] entschärfte.

Allergien habe ich keine, Kann wirklich nur von den Pepperoni kommen. War das einzig logische. Schneide die nich zum ersten mal, aber dies mal hab ich mir die Hände nach dem Schneiden wohl nicht allzu gründlich gewaschen. Weiß ich fürs nächste mal: Es ist immer gut ein Alki zu sein.

Noch mal Vielen Dank für die guten Ansätze.

Ihr beide solltet mal eine Teufelsschotte schlucken. Soll gut für den Rachen sein, man beginnt freiwillig Atemübungen zu machen und kann garnicht mehr aufhören sich den Hals zu reiben und auf Pantomime zu machen. Da vergeht einem das Spammen ganz schnell.

Wenn es im Mund brennt, löscht Sellerie schnell und zuverlässig .... vielleicht auch an den Händen ....

na dann ist ja nochmals alles gute gelaufen

Als Beilage? Und dann noch etwas Gleitmittel-Sauce dazu?

Ne ne du, das war mein voller ernst. Wenn ich bei der Arbeit Schoten schneide, habe ich Grundsätzlich Einweghandschuhe an. Alles andere ist ein unnötiges Risiko. So Handhabe ich es auch zu Hause, sollte ich dort mal Kochen. Im Ernstfall kann das ziemlich in die Hose gehen, bei unserem Threadersteller hat zum glück nur die Pranke was abbekommen. Damit ist wirklich nciht zu spaßen.

Gruß

@HWK
ach so, ich dachte du beziehst dich auf den Post von _alex_

@KnX jop, hab auch schon öfter gehört das die Leute die Chili mit Handschuhen schneiden - manche übertreibens und schneiden auch Fleisch, Fisch und alles andere mit Handschuhen... Werd mir wohl auch mal ne Packung besorgen. Kann man ja immer mal gebrauchen.

@hostile
Ich weiß ich weiß, das war nich so gescheit,
doch jetzt weiß ich, fürs nächste mal Bescheid
Chilis schneiden tun,
absofort nur noch mit Handschuhn.

tataaaaaaaaaa tataaaaaaaaaa :d

hab mal etwas spam entsorgt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh